User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
SARS 2 Infizierte haben spätestens 3 Monate nach der Infizierung keinerlei Antikörper mehr. 2 Monate noch der Ansteckung geht die Anzahl von Antikörper gegen SARS 2 stark zurück.
Immunität und Durchseuchung gegen SARS2 ist der größe Schwachsinn. Diese "Ärzte" sollten ihren Beruf wechseln.
Wer sichunbedingt den kurzen Text bei T-Online durchlesen will.
Ein als erster deutscher Corona-Patient geltender Webasto-Mitarbeiter hat bereits drei Monate nach seiner Ansteckung keine gegen eine erneute Ansteckung schützenden Antikörper mehr in sich getragen. "Seit April habe ich keine neutralisierenden Antikörper mehr", sagte der namentlich nicht benannte Mann in einem von Webasto am Montag veröffentlichten Interview.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
George Orwell
Joseph Marie de Maistre

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich werde mir diesen Impfstoff nur unter Gewalt und Androhung alle 3 Monate in den Körper jagen lassen, falls eine Impfpflicht kommt, und die wird auch kommen.
Mindestens 5-7 Jahre dauert das Testverfahren und die Genehmigung eines neuen Medikaments oder Impfstoffs.
Ich habe keine Lust nach Jahren der Dauerimpfung dann irgendeine schwere Allergie , schlimmstenfalls Lebensmittelallergie zu entwickeln , oder sonst etwas.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre