User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Ist sehr Vieles eine Medien Erfindung, und Gehirnwäsche Programme, von ganz Oben organisiert, denn nur wer mitmacht erhält Geld, u.a. nun von den 1,8 Milliarden € der EU.
Wir haben da ständig gefakte Fotos, Filme, Panik Mache, von Berufs Kriminellen, die einfach sehr Vieles erfinden, obwohl wie Krankenhäuser berichten, es sowas wie Corona Tote nicht gibt.
Aber es müssen Betrugs Test verkauft werden, von Jens Spahn, Markus Söder!
Ständig die Meldungen über angebliche Infektionen, obwohl die Test, nicht einmal einen Virus anzeigen können, welche Infektionen sind dann auch Unbekannt, aber das Geschäft muss rollen. Es fängt mit der Lüge und dem Betrug an: angeblich, neuen Virus, sehr gefährlich, von Christian Drosten und dem RKI, wo es die Wissenschaftliche Protokolle des RKI nicht gibt, aber Viele Weisungsgebundene angebliche Wissenschaftler herum laufen, ihr Geld von der Politik erhalten.
Kurz Gehirn einschalten, was die selben Betrugs Banden, schon mit der Schweinegrippe gedreht haben, heute sind ständig neue Infektionen, aber weil die Tests falsch waren, in den Labors (bringt viel Geld nochmal) sich die Ergebnisse als falsch rausstellten, waren in Güterloh, auch Alle wieder schnell aus der Quarantäne. Ständige diese Panik Meldungen, wie es sich nur Verbrecher für ihre Geschäfte ausdenken können, ein neues Politik Modell, wobei die Deppen nie im richtigen Beruf waren, aber vollkommen korrupt sind. siehe Roche Besuch von Jens Spahn, Markus Söder: Peinlicher gehts nicht mehr
Schweiz. Immer mehr Ärzte gegen Corona Diktatur. Durchseuchung statt warten auf Impfstoff wird gefordert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Stimmen Vernunft werden immer lauter, je länger dieses Drama dauert. Ich befürchte aber, die Eliten ziehen ihr Programm durch, bis alles in Trümmern liegt.Corona-Krise: „Sars-Cov-2 weniger gefährlich“ – Schweizer Ärzte widersprechen Regierungsberatern
Der Infektiologe und Arzt Pietro Vernazza hat in der Schweiz eine Debatte über den Umgang mit dem Virus Sars-Cov-2 und die von ihm laut WHO ausgelöste Krankheit Covid-19 entfacht. Ärzte widersprechen regierungsberatenden Wissenschaftlern und unterstützen Vernazza. Dessen Sicht wird von einem international anerkannten Immunologen bestätigt.
Das Virus Sars-Cov-2 „scheint weniger gefährlich als gemeinhin vermutet“, weshalb die Anti-Corona-Maßnahmen überprüft werden müssten. Das hatte Pietro Vernazza, Schweizer Infektiologe und Chefarzt am Spital St. Gallen, in einem Interview mit der „Sonntagszeitung“ vom 19. Juli erklärt. Er sprach sich darin gegen eine dauerhafte Maskenpflicht bis zu einer möglichen Massenimpfung aus. Zugleich empfahl er eine sogenannte Durchseuchung der Bevölkerng, bei der „die junge Bevölkerung nach und nach mit dem Virus in Kontakt kommt“. Nur ältere und gesundheitlich gefährdete Menschen sollten die Möglichkeit haben, sich besser zu schützen.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<


Nächtliche Ausgangssperren und Kontaktbeschränkungen. Einkaufen nur noch allein und max. eine halbe Stunde. Belgien verschärft Maßnahmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bis zu einem 2. Lockdown in Deutschland, sind es vermitlich nur noch Tage. Schaut euch die Panikmache in den Mainstreammedien an. Die gehen jetzt "all in".Belgien verschärft nach einer schnelleren Zunahme der Neuinfektionen die Kontaktbeschränkungen. Ab Mittwoch dürfen die Menschen im Land privat nur noch maximal fünf Menschen auf einmal treffen, mit denen sie nicht zusammen wohnen, wie Ministerpräsidentin Sophie Wilmès am Montag ankündigte. Bisher waren Treffen mit bis zu 15 Menschen erlaubt. In Antwerpen wurde zudem eine nächtliche Ausgangssperre verhängt. Mit den Maßnahmen solle ein allgemeiner Lockdown verhindert werden.
Für öffentliche Veranstaltungen in geschlossenen Räumen gilt eine Besuchergrenze von 100 Menschen statt wie zuvor 200. Bei Veranstaltungen unter freiem Himmel sind maximal 200 Menschen erlaubt, zuvor waren es 400. Die Menschen in Belgien müssen zudem ihre Einkäufe allein erledigen. Außerdem müssen sie ihre Zeit für Einkäufe auf eine halbe Stunde beschränken. Außerdem rät die Regierung "stark" zu Homeoffice.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)