User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5489 von 8623 ErsteErste ... 4489 4989 5389 5439 5479 5485 5486 5487 5488 5489 5490 5491 5492 5493 5499 5539 5589 5989 6489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.881 bis 54.890 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich von hier [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber hier ist es wirklich im richtigem Strang.

Corona ist kein NEUER BETRUG, sondern die Betrüger haben ein neues Geschäftsfeld/Markt erschlossen.

n.
    Es fehlt bis heute jeder Beweis, das es ein gefährlicher Virus ist, sogar die Existenz ist dubios, weil die Wissenschaftlichen Protokolle fehlen beim RKI; Vorsatz Betrug. Christian Drosten entwickelte Betrugs Tests, vermarktete den Betrug mit der Pharma Mafia, über die WHO. Christian Drosten, hatte keine Viren vorliegen, über den angeblichen gefährlichen und neuen Virus, den noch Niemand gefunden hat! Betrugs Modell, wenn er keine Vorlage hatte. Also wird bis heute Alles mit Panik, Angst und TV Show vertuscht und viele korrupte Politiker, der Karl Lauterbach, macht erneut mit, obwohl er keine Ahnung haft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Virologisches Grundrauschen

Gesundheitsminister Rudolf Anschober, Dienstag, 21. Juli 2020:

„Wir merken eben ein derartiges virologisches Grundrauschen wieder in Österreich. Das heißtein Indikator für uns sind diese sogenannten Rhinoviren. Die Rhinoviren sind die, die kennen wir alle, was die Auswirkungen betrifft, nämlich die verursachen Erkältung, Schnupfen. Und was wir merken, in den letzten zwei, drei, vier Wochen das ist, dass bundesweit eigentlich in ganz Österreich die Zahl dieses Parameters wieder im Steigen ist. Das heißt wir müssen handeln, wir müssen etwas tun.“

Vorher gesagt, von A. Fauci, in 2017, das es einen[Links nur für registrierte Nutzer] geben wird.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Neulich beim Doktor:

Ich frage ihn, wie lange das Virus noch da sein wird. Er antwortet: "Woher soll ich das wissen, ich bin kein Politiker!"

Langzeit Schwätzer der Pharma Mafia, der real von Medizin keine Ahnung hat, aber als Pharma und Krankenhaus Lobbyist überall mitverdient. Scientolgy Show macht der nicht mehr, oder von einem gelernten Drücker

Der Sonntagsfahrer: Tatütata, die Feuerwehr ist da

des seltsamen Professors Karl Lauterbach. Die freiwillige Achgut.com-Feuerwehr meldet hiermit Einsatzbereitschaft, guten Ausbildungsstand und hohes Engagement! Dennoch können wir leider nicht alles löschen, denn kaum ist ein Brandherd erfolgreich bekämpft, werden zehn neue angezündet. Beim Blick auf die Gesamtlage sind wir daher oft gezwungen, uns auf die fachlich anerkannte Methode…/ [Links nur für registrierte Nutzer]

Geändert von navy (27.07.2020 um 21:55 Uhr)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es fehlt bis heute jeder Beweis, das es ein gefährlicher Virus ist, sogar die Existenz ist dubios, weil die Wissenschaftlichen Protokolle fehlen beim RKI; Vorsatz Betrug. Christian Drosten entwickelte Betrugs Tests, vermarktete den Betrug mit der Pharma Mafia, über die WHO. Christian Drosten, hatte keine Viren vorliegen, über den angeblichen gefährlichen und neuen Virus, den noch Niemand gefunden hat! Betrugs Modell, wenn er keine Vorlage hatte.
    Es ging mir in meinem Beitrag nicht um die Gefährlichkeit, sondern aufzuzeigen, daß das gleiche Handlungsmuster schon einmal erprobt wurde, bei HIV.
    Es wurde alles auf ein neues Geschäftsfeld verlagert, dem Covid.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Hier mal was zum Nachdenken für unsere Paniker:

Was gibt Ihnen hinsichtlich der Corona-Suizide am meisten zu bedenken?

Tsokos: Die Menschen, also diejenigen, die psychisch labil sind oder unter echter Hypochondrie leiden, haben solche Angst, dass sie für sich keinen anderen Ausweg sehen. Das kenne ich bisher weder von HIV noch von Krebs- oder Influenzaerkrankungen, dass Menschen, die gar nicht an einer Erkrankung leiden, sich aus purer Angst davor suizidieren. Das Tragische ist, dass diese Menschen, die wir untersucht haben, ja auch gar nicht an [Links nur für registrierte Nutzer]erkrankt waren.

Mehr dazu hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier mal was zum Nachdenken für unsere Paniker:

Was gibt Ihnen hinsichtlich der Corona-Suizide am meisten zu bedenken?

Tsokos: Die Menschen, also diejenigen, die psychisch labil sind oder unter echter Hypochondrie leiden, haben solche Angst, dass sie für sich keinen anderen Ausweg sehen. Das kenne ich bisher weder von HIV noch von Krebs- oder Influenzaerkrankungen, dass Menschen, die gar nicht an einer Erkrankung leiden, sich aus purer Angst davor suizidieren. Das Tragische ist, dass diese Menschen, die wir untersucht haben, ja auch gar nicht an [Links nur für registrierte Nutzer]erkrankt waren.

Mehr dazu hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    damit kannst du hier KEINEN Panikler locken

beim Klebrigen kam grad folgende Ansage: 80% aller Carolapositiv Getesten der letzten 4 Wochen vom Frankfurter Flughafen kamen NICHT aus Carolarisikogebieten

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

beim Klebrigen kam grad folgende Ansage: 80% aller Carolapositiv Getesten der letzten 4 Wochen vom Frankfurter Flughafen kamen NICHT aus Carolarisikogebieten
    Ich würde mich auch gerne aufhängen. Aber ich habe Angst mich beim Strickkauf anzustecken.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ja, komisch irgendwie.

Wir hatten heute nen Termin mit dem DJ für unsere Hochzeit. Wildfremder Mensch aus nem anderen Landkreis. Auch der kannte/kennt niemanden, nicht mal weit entfernt, der an Corona erkrankt ist. Nicht mal positiv getestete Leute. Und der Mann kommt ja nun ein bissel rum bei seinem Job.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch gerne aufhängen. Aber ich habe Angst mich beim Strickkauf anzustecken.
    ich mach mir aber mittlerweile Sorgen um den Foristen Würfelqualle, nicht das der dort auch schon über den Tisch gegangen ist

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

ich mach mir aber mittlerweile Sorgen um den Foristen Würfelqualle, nicht das der dort auch schon über den Tisch gegangen ist

Nein. da fährt eher das Beatmungsgerät runter, als der Rechner. Der ist nur beim Netto. Schnapsflaschen desinfizieren.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Irgendwann wird der Schwindel doch mal auffliegen muessen.

Ich frag mich dann nur: Was dann liebe Berufsakademiker? Was dann liebe Berufspolitiker?

Ich vermute mal, die werden sich gegenseitig die Schuld fuer das kommende Fiasko geben. Zuruecktreten wird da wohl kaum einer. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es da ein Aussteigerphaenomen geben wird.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer