User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Es gibt mit Sicherheit noch VIELE unentdeckte Primzahlen.
Wer meint 2+2=4 beruht auf rassistischen, sozialen Konzepten böser Weißer
den würde ich diese Primzahlen finden lassen. Mit Stift und Papier ausgestattet und
von mir aus mit Negerlogik, aber raus kommt man nur wenn man mindestens 5 bislang
unbekannte Primzahlen auf dem Papier durch rechnen gefunden hat.![]()
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Erst wenn ein gewisses global verstreutes Problem nachhaltig gelöst wurde, dann ist auch das Problem der Masseneinwanderung und des Multikulti-Irrsinns gelöst...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Sie haben schon recht, es ist nur ein Konstrukt, das allerdings mit der Wirklichkeit zu 99,999999% übereinstimmt.
Man muss ihnen allerdings zugute halten, dass es im Sinne des Deutschen Idealismus keine absolute Wahrheit gibt, sondern die Formen des Verstandes immer eine subjektive Wirklichkeit bedingen.
Ich denke aber, dass sie Kant usw. auch als weißen Rassisten brandmarken würden, wenngleich er ihre These in gewisser Hinsicht stützt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Natürlich hat sich die Menschheit im Laufe der Geschichte mal auf Zahlen und Regeln mit ihrem Umgang geeinigt und sie für verbindlich erklärt. Aber das ist keine weiße Vorherrschaftssache. Sondern allein praktischer Natur. Man kann vielleicht die mathematischen Regeln auflösen, die der Mensch verstanden hat. Aber die physikalischen Gesetze zum Beispiel bleiben ja bestehen. Sollte man also die Mathematik relativieren, wird die Physik, Architektur, Chemie und Biologie und noch ganz andere Dinge auf einmal total unverständlich.