User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5468 von 8623 ErsteErste ... 4468 4968 5368 5418 5458 5464 5465 5466 5467 5468 5469 5470 5471 5472 5478 5518 5568 5968 6468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.671 bis 54.680 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In Spanien haben ein paar Tausend schlimmstenfalls Schnupfen, von "Spanischer Grippe" kann überhaupt keine Rede sein. Vergleich doch am besten gleich mit der Beulenpest. Warum so bescheiden.
    Das Impfzueg braucht kein Mensch, in Spanien impft gerdae die Natur.
    Wo habe ich das Krankheitsbild von Corona mit der Spanischen Grippe verglichen? Ich fürchte lediglich, dass der Verlauf der Infektionen sich wiederholen wird. Also bitte bei der Wahrheit bleiben, auch wenn du zunehmend in die Defensive gerätst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja, die Regierung hat jetzt ein gewaltiges Problem. Nicht dieses Jahr. Auch nicht nächstes. Aber Mittel- bis Langfristig wird sich die "besonnene Maßnahme" richtig rächen. An die Corona-Paniker: Freiwillige vor!
    Deine Hoffnung in allen Ehren aber da ist der Wunsch Vater des Gedanken.
    Die Zahlen des Wirtschaftseinbruches sind zwar unterschiedlich, eben ja nach Darstellung der Autoren und Experten. Aber nahezu alle prophezeien uns eine Katastrophe, die den Absturz in den 1920er in den Schatten stellen wird.
    Und dieses Szenario wird nicht erst in ein bis zwei Jahren über uns hereinbrechen.
    Bei google brauchst Du zum Thema nicht suchen, denn relavantes zu Thema zeigt google nicht, da mußt Du andere Quellen und Kanäle bemühen.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sind ja auch soo fürsorglich zu uns! Fürsorglich siedeln sie 2 Mio. Schwarze in Berlin-Pankow an, wohlanständig sorgen sie dafür, damit auch jeder seinen Impfistuff bekommt, der dann in unsere Blutbahn gejagt wird. Nein, Merkel und Rothschild verzichten uns zuliebe auf dieses chemische Serum aus ihren Laboren. Sonst würde es nicht reichen. Bill Gates und Soros verzichten ebenfalls auf diesen Stuff, der ist nur für die liebe Masse da. Ischwör!

Sehr gut

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    ...Hilfspakete sorgen dafür, dass wir auf eine V-förmige Erholung hoffen können
    Wirst du dafür bezahlt?

GESPERRT

Ich frage mich, in welcher Parallelwelt du lebst. Wie kommt man da hin? Wann hat das bei dir begonnen?
    Rechnen und Nachforschen ist nicht so dein Ding. Wie kann man nur so verbl.... durch die Welt gehen?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wirst du dafür bezahlt?
    Man SOLLTE ihn bezahlen! Damit sichergestellt ist, daß die Wahrheit ihren Weg findet.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Deine Hoffnung in allen Ehren aber da ist der Wunsch Vater des Gedanken.
    Die Zahlen des Wirtschaftseinbruches sind zwar unterschiedlich, eben ja nach Darstellung der Autoren und Experten. Aber nahezu alle prophezeien uns eine Katastrophe, die den Absturz in den 1920er in den Schatten stellen wird.
    Und dieses Szenario wird nicht erst in ein bis zwei Jahren über uns hereinbrechen.
    Bei google brauchst Du zum Thema nicht suchen, denn relavantes zu Thema zeigt google nicht, da mußt Du andere Quellen und Kanäle bemühen.
    Na, wenn es nahezu alle sind, kannst du sicher eine halbwegs seröse Quelle vorweisen. Oder sind es nur "nahezu alle" in deiner Blase?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "Als ob es kein Morgen geben würde" ist ein gutes Stichwort.

Vergangene Nacht nahm mich ein Bekannter in seinem Auto mit.
    Einfach mal wie früher relativ sinnlos durch die Gegend krusen. Wir kamen auch durch mindestens 2 "angesagte"(kotz) KNeipenstadtteile.
    In und vor den Kneipen (dicht an dicht) drängten sich geschätzt tausende von Menschen. Kein Abstand. Keine Masken. Es ging so hoch her wie ich das dort selten erlebt habe.
    Und, habt Ihr wenigstens das Fenster runtergkurbelt und zu den unvorsichtigen Massen rübergebrüllt: "WIR werden alle sterben!"
    ???
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

dauerhaft inaktiv

Wie kommst du eigentlich darauf, dass das für den Finanzminister oder die Bundesregierung überraschend kommt? Weil Bild so titelt?

Die bisher in Deutschland und in der EU aufgelegten Hilfspakete sorgen dafür, dass wir auf eine V-förmige Erholung hoffen können.
    Ganz bestimmt. Die wenigen tausend Euro retten einen Mittelständler, dem Millionenumsätze wegfallen.
    Jedenfalls wächst unsere Wirtschaft bereits wieder und die Frühindikatoren weisen auf eine sehr schnelle Erholung hin. Für nächstes Jahr wird bereits mit einem Wachstum von über 6% gerechnet: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Prognosen sind fast immer falsch.
    In den USA sieht es übrigens anders aus: Dort zeichnet sich ein U-Verlauf ab. Und zwar deswegen, weil die aus dem Lockdown nicht mehr richtig rauskommen.
    Ja, wegen Trump. Schön nachgeplappert.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Und, habt Ihr wenigstens das Fenster runtergkurbelt und zu den unvorsichtigen Massen rübergebrüllt: "WIR werden alle sterben!"
    ???
    Wir werden natürlich nicht alle sterben. Aber an dieser Stelle lasse ich meine Signatur sprechen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer