User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Blödsinn.
Woher willst Du denn wissen, "dass sich Corona inert eines Vierteljahres sich massiv weltweit ausgebreitet hat"?
Das einzige, wovon wir sicher sind dass es sich massiv weltweit ausgebreitet hat, ist der schwachsinnige und unzuverlässige PCR - Test. Und die damit verbundenen Infizierten - und Todesticker zwecks Panikmache.
Was für ein Schwachsinn dieser Test ist, zeigt sich an den europäischen Fussballigen:
Da gab es bisher hundertausende Tests aber komischerweise ist NIE ein Test positiv. Denn wäre nur ein einziger Test positiv, würde der ganze Spielbetrieb wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen.
Die Testinstitute, welche diese Tests an den Profisport verkaufen, wissen das natürlich. Würden sie positiv testen, würden ihnen die Aufträge wegbrechen, da der Spielbetrieb ruhen würde.
Also sorgen sie dafür, dass die Test IMMER negativ sind. Was alleine schon aufgrund der falsch - positiven Quote unmöglich ist!
Ich bin immer noch entsetzt, wie DOOF die allermeisten Menschen sind . und wie leicht sie sich verarschen lassen..








500 sind nichts, 800 sind auch nichts. Von den 815 sind 800 mit einem Niesanfall zu vergleichen. Schwere Verläufe gibt es bei jedem Virus, jedem Bakterium und jeder Krankheit.
Bei Toennies gab es unter 1500 Infizierten ein Duzend stationäre Fälle ohne schwere Verläufe und keinen einzigen Toten. Die Fakten interessiert aber offenbar weder Politik noch Medien.
Das man 1 Million Menschen, die eine Behandlung oder OP gebraucht hätten nach Hause geschickt hat dürfte die Zahl der Toten direkt durch Covid-19 letztlich um ein Vielfaches übertreffen.
Allerdings fehlen über diese Kollateralschäden, die ganz sicher nicht durch eine Maskenpflicht verhindert wurden, die Statistiken.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front


Im August geht der Saft aus...
„Untersuchungen haben ergeben, dass ein wöchentlicher Arbeitslosenbonus von 600 US-Dollar in Verbindung mit einer direkten Zahlung von bis zu 1200 US-Dollar Millionen Amerikaner davor bewahrt hat, unter die Armutsgrenze zu fallen. Und eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass Kredite des Lohnschutz-Programms mehr als drei Millionen Mitarbeitern kleiner Unternehmen geholfen haben, Entlassungen zu vermeiden.“
Dieser Arbeitslosenbonus läuft jedoch diese Woche aus. Und die Investment Bank „Goldman Sachs“ prognostiziert, dass mehr als 80 Prozent der Unternehmen, die solche Kredite erhalten haben, Anfang August wahrscheinlich keine Finanzmittel mehr haben.
Folge: Die Arbeitslosenquote könnte um weitere 11 Prozent explodieren.
Quelle: Bild
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)