User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 10 von 1054 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 510 1010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Egal wer der Bürgerkrieg
    ist nicht aufzuhalten
    Vielleicht ist ein Buegerkrieg in den USA abwendbar wenn Donald Trump die
    Amis zum Kriegsgang gegen die " Rote Gefahr " der Russen oder Chinesen
    vereinigt. Problem ist nur das der Krieg finanziert werden muss und das wie
    immer auf Kredit von den Akteuren der juedischen Hochfinanz. Die sind wohl
    zoegerlich weil sich die Investition in Krieg nur rentiert wenn wie ueblich die
    Verlierer die Zeche bezahlen. In einem Krieg der USA gegen Russland oder
    die Chinesen haben die USA die allerbesten Chance zu verlieren. Das rentiert
    sich nicht fuer die Investoren. Donald Trump und die Zionistenbande haben
    somit ein schwerwiegendes Machterhaltungsproblem.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Trump braucht dazu nach eigenen Angaben jeden Morgen dazu etwa 20 Minuten. Auch wenn man seinen Stil nicht mag, so muss man ihm zumindest zugestehen, dass er sich nicht gehen lässt.

Das finde ich aber schon ziemlich lang für die 4 Strähnen, auch Resthaare genannt. Ich gehe bei mir einmal mit der Bürste durch, und schon liegen sie. Allerhöchstens 5 Minuten dauert es bei mir.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das Volk muss endlich die Schnauze voll haben von den Rothschild Agenten, in den USA und in der BRD!
    Menschen sind leider leidensfähig. Und zwar extrem. Außerdem können sie sich an nahezu alles gewöhnen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also volle Haare sehen bei mir anders aus. Er hat dünne, blond ins orange gefärbte Strähnchen, die von hinten nach vorne gekämmt werden, einmal vorne rum und dann wieder nach hinten . Also so ehrlich sollte man sein, auch wenn ich ein großer Trump-Fan bin.
    Ja, einverstanden, volle Haare für einen blonden- sind dünner wie dunkle- und langhaarigen 74-jährigen. Natürlich nicht für einen 20-jährigen, der kurze und schwarze Haare hat. Mindestens sieht er gepflegt und sportlich aus. Und er hat keine fette Merkel im Bett. Klingelts ?

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, einverstanden, volle Haare für einen blonden- sind dünner wie dunkle- und langhaarigen 74-jährigen. Natürlich nicht für einen 20-jährigen, der kurze und schwarze Haare hat. Mindestens sieht er gepflegt und sportlich aus. Und er hat keine fette Merkel im Bett. Klingelts ?

Also ich will ja nicht unken, aber ob der mit seiner Frau wirklich noch schläft, da bin ich mir ziemlich unsicher. Nach außen lächelt sie meistens, aber innerlich ist sie wahrscheinlich am kochen. Die sieht ja verdammt gut aus, Trump hat Geld und Macht, aber nackig ist er ganz sicher nicht mehr die 1. Wahl.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also ich will ja nicht unken, aber ob der mit seiner Frau wirklich noch schläft, da bin ich mir ziemlich unsicher. Nach außen lächelt sie meistens, aber innerlich ist sie wahrscheinlich am kochen. Die sieht ja verdammt gut aus, Trump hat Geld und Macht, aber nackig ist er ganz sicher nicht mehr die 1. Wahl.
    Es ging um seine Äüsseres, Haare und Optik, die jeder beurteilen kann. Ob er mit seiner Frau schläft, können wir schlecht beurteilen. So wie er aus sieht, könnte er es aber mindesten, und wenn er seiner Frau nicht mehr genügt, oder sie zuviel " kochen " muss, könnte sie sich ja scheiden lassen, und sich mit ihrer Millionen-Abfindung nen 2o-jährigen lover-boy holen wie Heidi Klum. Und so wie die kinderlose Merkel aus sieht, hat sie ihr letzes Mal bereits vergessen. Ps. Päpste hatten in dem Alter 14-jährige ( !!! ) Mätressen. Giulia Franese. Für die, welche googeln müssen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es ging um seine Optik, die jeder beurteilen kann. Ob er mit seiner Frau schläft, können wir schlecht beurteilen. So wie er aus sieht, könnte er es aber mindesten, und wenn er seiner Frau nicht mehr genügt, könnte sie sich ja scheiden lassen, und sich nen 2o-jährigen holen wie Heidi Klum. Und so wie die kinderlose Merkel aus sieht, hat sie ihr letzes Mal bereits vergessen.
    Donald Trump hat vermutlich eine homosexuelle Liaison mit seinem Chefberater und
    Schwiegersohn Jared Kushner. Kushner ist nicht nur Jude sondern wirkt jugendlich
    und sexuell attraktiv. Er steht auf reife Maenner und ist fuer Donald Trump der ideale
    Lustknabe. Ein win-win Situation fuer beide Schwuchteln.

Jared Kushner: The son-in-law with Donald Trump's ear

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Na ja, im Vergleich zu Biden wirkt er noch jung. Man hat halt die Wahl im November die Wahl, ob man Selbstüberschätzung oder Senilität bevorzugt.
    Fettung durch mich

Dem Sensenmann ist das gleichgültig.
    Whatever you do, do no harm!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Donald Trump hat vermutlich eine homosesuelle Liasion mit seinem Chefberater und
    Schwiegersohn Jared Kushner. Kushner ist nicht nur Jude sondern wirkt jugendlich
    und sexuell attraktiv. Er steht auf reife Maenner und ist fuer Donald Trump der ideale
    Lustknabe. Ein win-win Situation fuer beide Schwuchteln.
    Du solltest dir wirklich mal angewöhnen, gewisse Beiträge mit dem Ironiezeichen zu kennzeichnen, sonst nimmt die noch jemand für ernst. Trump hatte nur Freundinnen und Frauen, nicht mal seine erbittersten Gegner haben ihm je Schwuchtelei unterstellt. Bitte nimm mal zu Kenntnis, dass es Männer gibt, die nicht auf Männer stehen.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Trump braucht dazu nach eigenen Angaben jeden Morgen dazu etwa 20 Minuten. Auch wenn man seinen Stil nicht mag, so muss man ihm zumindest zugestehen, dass er sich nicht gehen lässt.
    Er hätte seine Wiederwahl sicher, wenn er bei Corona nicht so mies gehandelt hätte..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer