User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Ich versuche nochmal, es dir zu erklären: Natürlich sind diese Zahlen absolut gesehen relativ niedrig, aber wir befinden uns weltweit betrachtet immer noch am Anfang dieser Pandemie und wir sehen derzeit in vielen Ländern der Welt und insgesamt exponentielle Wachstumsraten. Dies mitten im Sommer, in dem sich virale Epidemien normalerweise deutlich abschwächen.
Die aktuellen Zahlen sind nur ein Vorgeschmack darauf, was wir im Herbst und im Winter erleben werden, wenn die Entwicklung ungebremst so weitergeht, denn selbst, wenn bald erste Impfstoffe zur Verfügung stehen, werden sich diese frühestens Mitte 2021 in der Breite auswirken konnen.
Katholiken sind eine Risikogruppe. Deswegen kommt Norddeutschland besser durch, als Süddeutschland. Starkbier hat auch damit zu tun.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie sehr wollt ihr noch verhohnepipelt werden?![]()
Die Impfstoff-Karotte , mit der seit April ständig gewedelt wird, wurde heute auf nächstes Jahr verschoben.
Man hat bisher keine wirksamen Medikamente zur Verfügung. Man setzt ein nicht vollständig getestetes Ebola Medikament , das wegen seiner Unwirksamkeit bei Ebola nicht mehr eingesetzt wurde
und setzt Steroide ein. Beides würde ich als Behandlungsmittel ablehnen, dann doch lieber HydroxyChloroqin.
Wenn man sich die Zahlen aus Brasilien und Indien anschaut , dann könnte das schon im Spätsommer losgehen.
Sonne (UV Licht) mag das Coronavirus gar nicht.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
[Links nur für registrierte Nutzer]
Grafik unten rechts.....wir stehen noch am Anfang der Pandemie.....
Infizierte ungleich Erkrankte!
+6 Todesfälle seit gestern an oder mit Corona (von 2.500 täglich in DE)
Ich komm mir vor wie im Film (1984 oder ähnliche Spassstreifen)
"Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
"Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan