"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ihr seid manchmal wirklich Komiker.![]()
Du liegst falsch. Ich kenne einige Mitarbeiter im erweiterten Umkreis.
Außerdem ist bekannt, dass die Firma 2010 insolvent ging.
Allerdings:
Mit der Übertragung der Kernkompetenz „Track & Trace“ in den Bereich der Serialisierung und die Investition in zukunftsträchtige Branchen wie das Paketsortierbusiness sowie dem stetigen Ausbau der weltweiten Unternehmenspräsenz wird BÖWE SYSTEC endgültig zum Komplettanbieter für intelligente Automatisierungslösungen. Das Technologieunternehmen mit Wurzeln in Augsburg hat heute weltweit über 1.000 Mitarbeiter, 20 Tochtergesellschaften und über 50 Generalvertretungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das bezieht sich auf die BÖWE Systec GmbH.
Gelistet an der Börse ist die BÖWE Systec AG.
Die AG war vor 2010 die Muttergesellschaft der GmbH. Im Rahmen der Liquidation wurde die GmbH verkauft und ist nicht mehr Teil der AG.
Anders kann es nicht sein bei einer Marktkapitalisierung von 80 Tsd. Euro.
Es macht mir wirklich kein Spaß, immer nur herumzunörgeln. Im übrigen habe ich die Firma Böwe Systec nur nachgeschlagen, weil Deine Beschreibung interessant klang und ich erwägen wollte, selbst zu investieren.
Ich würde es jedoch unehrlich finden, zu schweigen. Es ist auch selbstverständlich nicht persönlich gemeint. Ich selbst habe auch schon viele Fehler gemacht.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41