User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5415 von 8623 ErsteErste ... 4415 4915 5315 5365 5405 5411 5412 5413 5414 5415 5416 5417 5418 5419 5425 5465 5515 5915 6415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.141 bis 54.150 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das ist leider keine Antwort! Die Frage lautete: Und weshalb werden sie von Ärzten bei OPs getragen. Einen Grund muß es doch geben.
    Hier mal die Antwort;
    Chirurgen tragen Masken als Spritzschutz, der Feuchtigkeit und Speicheltröpfchen zurückhält. Zum einen gelangen die Keime des Arztes nicht so leicht in die Umgebung. Aber auch für den Chirurgen selbst stellt die Maske einen gewissen Schutz dar: Durch den Eingriff verursachte Blut- und Gewebespritzer können nicht den Mund oder die Nase des Operateurs treffen. Die empfindlichen Schleimhäute werden also von Keimen abgeschirmt. Bei hoch ansteckenden Patienten tragen die Ärzte oft zusätzlich Schutzbrillen oder Visiere als Gesichtsschutz, damit keine Spritzer in die Augen gelangen.
    Also nicht als Virenschutz. Warum fragst so blöd?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt ist auch Trump eingeknickt. Ob Putin bald folgt? Wahrscheinlich muss die WHO nur genug hetzen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Außer Weißrussland knicken alle ein. Und wer nicht einknickt, wie der Präsident von Burundi, wird umgebracht.

Er hatte gesagt, dass Gott sein Land schütze und die Terroristen der WHO des Landes verwiesen. Kurz darauf war er tot, angeblich ein Herzversagen. Ich vermute (wie viele, selbst die Süddeutsche gibt es zu), dass er ermordet wurde. Sein Nachfolger will reichlich im Land testen lassen und ist ein Freund der WHO. ;-)
    Dieser zu früh verstorbene Präsident muss ja viele Feinde gehabt haben. Er selbst liess wohl reichlich Kritiker verschwinden.

das wurde ihm wohl zum Verhängnis. Oder: Covid-19.

Und die SZ gibt nicht zu daß er ermordet wurde - Sie schliesst es nicht aus.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Also nicht als Virenschutz. Warum fragst so blöd?
    Eben doch als Virenschutz. Wird doch im Beitrag beschrieben. Brauchst du explizit das Wort "Viren" um einen Zusammenhang herzustellen???
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich wohne nähe einer Kleinstadt in Süd-Baden. Beim Arzt und Bank ( Sparkasse ) musst du läüten, und kommst ohne Maske gar nicht rein. Beim Bau-und Drogerie-Markt stehen zwei Mann davor, die dich aufhalten, und sogar verfolgen. Bei EDEKA gibts riesen Palaver, bei Aldi, LIDL oder Rewe stehen nur am WE Leute, aber passiert nichts. 99 % haben eine Maske auf. Ich auch.
    du hälst dich eben an die Anweisungen, auch wenn sie noch so idiotisch sind nur so funktionieren Diktaturen. Wenn man dich anweist vom 10 Geschosser zu springen, weil man es anweist und dir erzählt, dass es gut für dich ist, springst du natürlich auch

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Gastbeitrag von Stefan Räpple, MdL zum Maskenzwang in Deutschland

Mir geht es genauso.
    nicht nur dir, mir ebenso. mich macht dieser maulkorb echt irre , eben aus den oben beschriebenen gründen.

er hat es genau auf den punkt getroffen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eben doch als Virenschutz. Wird doch im Beitrag beschrieben. Brauchst du explizit das Wort "Viren" um einen Zusammenhang herzustellen???
    Virenschutz ist FFP3. Oder verwendest du statt eines Kondoms auch einen Socken weils ja ebenso ein Spritzschutz ist?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dieser zu früh verstorbene Präsident muss ja viele Feinde gehabt haben. Er selbst liess wohl reichlich Kritiker verschwinden.

das wurde ihm wohl zum Verhängnis. Oder: Covid-19.

Und die SZ gibt nicht zu daß er ermordet wurde - Sie schliesst es nicht aus.
    Natürlich hat man viele Feinde, wenn man gegen das Böse auftritt. Aber du siehst ja, dass er zu wenig Leute verschwinden ließ, wenn er dennoch umgelegt werden konnte.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Virenschutz ist FFP3. Oder verwendest du statt eines Kondoms auch einen Socken weils ja ebenso ein Spritzschutz ist?
    Als vor Wochen die Sache mit dem Virenschutz aktuell wurde habe ich mir an einer großen Slip Einlage gut 30 cm lang kleinen Gummis angebracht und unter die Nase gebunden – es war ja ein Virenschutz angeordnet. So bin ich im Städtchen spazieren gegangen, bevor die mit dem „Weißen Jäckchen“ gekommen sind bin ich schnell wieder in meine Burg.
    Einige kennen mich - viele können mich.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Als vor Wochen die Sache mit dem Virenschutz aktuell wurde habe ich mir an einer großen Slip Einlage gut 30 cm lang kleinen Gummis angebracht und unter die Nase gebunden – es war ja ein Virenschutz angeordnet. So bin ich im Städtchen spazieren gegangen, bevor die mit dem „Weißen Jäckchen“ gekommen sind bin ich schnell wieder in meine Burg.
    Alternativ kann man sich auch 2 Tampons in die Nasenlöcher stecken!!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alternativ kann man sich auch 2 Tampons in die Nasenlöcher stecken!!

Die Idee ist nicht schlecht -- aber die beiden Fäden abschneiden sonst kaust Du sie beim Essen mit – sind sie aber abgeschnitten wie bekommt man die Stöpsel wieder aus der Nase?

mit der Corina hat man nur Probleme

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer