User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ja, dass dachte ich mir auch, als ich letztens mal was Essen war.
Laut Schulwissenschaft könntest Du auf dem Weg zu deinem Tisch einen Nieser raushauen, und dann könnten die Coronaviren auf den Teller des Nachbarn landen.
Ist aber auch Schwachsinn, erinnerst Du Dich noch vor ein paar Monaten, am Anfang der Maskenpflicht.
Da haben die in den Systemmedien so Grafiken/Animationen gezeigt, wenn einer im Supermarkt niest, dann wird der ganze Gang und sogar noch der Nachbargang mit
Viren verseucht.
Also wenn das stimmt, und Du an deinem Tisch niest, dann müsste auch das halbe Restaurant verseucht sein.
Von daher: Quatsch.
Ich wohne nähe einer Kleinstadt in Süd-Baden. Beim Arzt und Bank ( Sparkasse ) musst du läüten, und kommst ohne Maske gar nicht rein. Beim Bau-und Drogerie-Markt stehen zwei Mann davor, die dich aufhalten, und sogar verfolgen. Bei EDEKA gibts riesen Palaver, bei Aldi, LIDL oder Rewe stehen nur am WE Leute, aber passiert nichts. 99 % haben eine Maske auf. Ich auch.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Jetzt ist auch Trump eingeknickt. Ob Putin bald folgt? Wahrscheinlich muss die WHO nur genug hetzen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Außer Weißrussland knicken alle ein. Und wer nicht einknickt, wie der Präsident von Burundi, wird umgebracht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er hatte gesagt, dass Gott sein Land schütze und die Terroristen der WHO des Landes verwiesen. Kurz darauf war er tot, angeblich ein Herzversagen. Ich vermute (wie viele, selbst die Süddeutsche gibt es zu), dass er ermordet wurde. Sein Nachfolger will reichlich im Land testen lassen und ist ein Freund der WHO. ;-)