User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Auf der Suche nach diesen Koch'schen Kriterien (leider bis jetzt noch nicht gefunden) bin ich auch zufällig auf deinen Satz im Zusammenhang mit den Masken der Chirurgen und den Krankenhauskeimen gestoßen.
Hast du ernsthaft angenommen, dass Infektionen von Patienten mit diesen MRE während der unter nahezu sterilen Bedingungen durchgeführten Operationen erfolgen könnten?
Passiert das nicht viel eher durch Schmier-, Kontakt- oder Tröpfcheninfektionen an Türklinken und anderen Gegenständen im Bereich der allgemeinen Räume in den Krankenhäusern?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Eine 65-jährige hatte Krebs im Endstadium. Am letzten Tag wird sie auf Corona getestet. Positiv:
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Aber genau solche Reaktionen provozierst du doch mit deinen ausgekotzten Viertelzeilern - vielleicht sogar absichtlich?
Wenn jemand völlig korrekt die Aufgabe von Chirurgen-Gesichtsmasken beschreibt und du kommst dann mit derartig hanebüchenen Assoziationen, solltest du dich nicht wundern, wenn darauf dann entsprechende Reaktionen kommen:
Das hatte schließlich auch niemand mit diesen Chirurgen-Gesichtsmasken in Verbindung gebracht. Aber du wolltest dann einfach mal im Turbo-Gang etwas einwerfen.
Bist du ein Fan des Tauben-Schachspiels?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)