Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
Die Erfahrung zeigt:
Einmal Fremdschulden beglichen - immer Fremdschulden begleichend. Corona ist nur der Auftakt - wetten?
Die Moderatoren schimpfen bereits über Kurz und Rutte.

Da fragt man sich: wie sehen die Interessen der Mächtigen aus und wer hat das größte Interesse daran, daß Europa untergeht - und wer will Deutschland am meisten schaden ?

Warum hören vernünftige Menschen in Deutschland nicht auf die, die es wirklich gut meinen ?

Auch die Linken lesen Schriften, wie man das Volk verführen kann, wie alle anderen Leute auch, die mehr lesen als nur die Regenbogenpresse und die Werbeindustrie sowieso - solche Schriften sind wie eine Anleitung dazu, das Volk noch mehr mit dem zu berieseln, wohin man es haben will.

[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel schau bissig wie Bulldogge.

Sogenannte „Energiewende“ ist gescheitert

Selbst die keineswegs regierungskritische „Welt“ kam unlängst nicht umhin einzugestehen, dass die sogenannte „Energiewende“ gescheitert ist: „Die Ziele der Energiewende werden verfehlt. Es gibt trotz der vielen Milliarden keine Senkung der Kohlendioxid-Emissionen, keinen geringeren Energieverbrauch, keine höhere Energieproduktivität und nicht mehr eingesetzte regenerative Energien, wie der Bundesrechnungshof schon vor Monaten festgestellt hat. Dafür zahlen die deutschen Verbraucher und Unternehmen die höchsten Strom- und Gaspreise der Welt.“
Die Hände reiben können sich allerdings die Betreiber von Windkraftanlagen. Die erhalten vom Stromkunden über das EEG sogar Geld für Strom, der nie produziert wurde. Laut einem Bericht der „Welt“ betrugen Ausgaben der Verbraucher für den nicht produzierten Geisterstrom allein im ersten Quartal 2019 364 Millionen Euro. Zitat: „Denn für den Abtransport des Ökostroms fehlen die Netze. Die Rechnung zahlt der Verbraucher.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch diese Tussi schaut hingebungsvoll auf Ramlow, so ergeben, als wenn er ein Gott für sie ist - man muß sich mal überlegen, welche Trottel in diesem Staat den Ton angeben.


Hennig-Wellsow mit Verständnis für den Genossen

Während die meisten Abgeordneten entsetzt auf das Verhalten Ramelows, das seine Verachtung des gesamten Landtags zeigte, reagierten, bekam er erwarteterweise Unterstützung von seiner Fraktionschefin, der Blumenstraußwerferin Susanne Hennig-Wellsow. „Ein Stinkefinger ist die einzig anständige Reaktion auf einen Unanständigen“, schrieb sie bei Twitter.

Wann kommen die Klugen und Weisen endlich an die Macht ?

Oder ist in diesem Zyklus die Dummheit mit Macht versehen worden - das kann nur heißen: daß Deutschland erst mal untergeht, so, wie es ist - dann toben sich die Unsäglichen aus und dann erst wird wieder Vernunft und Verstand einkehren können.