User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

die Impffetischisten freuen sich schon auf die Placeboimpfung für´s gute Gefühl, die Plödheit kannste hier nachlesen
Leserzuschrift-DE: Heute im regionalen Käseblatt eine Umfrage zur Maskenpflicht Sinnvoll oder Unsinn? Sie werden es nicht glauben sämtliche Befragten bejubeln die Maskenpflicht geradezu. Die wollen alle unbedingt an der Maskenpflicht festhalten und finden das inzwischen völlig normal und unbedingt notwendig, da sie ja so vernünftig sind. Forderungen nach Ende dieses Schwachsinns werden als unverantwortlich, leichtsinnig und dumm bezeichnet! Wenn einem bei soviel Blödheit das Frühstück nicht wieder hochkommt, dann weiß ich auch nicht. BRDeutschland was ist nur aus Dir geworden.
„Wir müssen mit der Hysterie aufhören. Je schneller wir realisieren, dass derjenige der am Coronavirus sterben muss, auch sterben wird, desto leichter wird es für uns.“Ja, wir haben leider weltweit 500.000 Corona-Tote zu beklagen. Aber in derselben Zeit haben ebenso viele Menschen Selbstmord begangen. Ich gehe davon aus, dass ein hoher Prozentsatz dieser Selbstmorde mittel- oder unmittelbar mit den Corona-Maßnahmen zusammenhängt. Vielen Menschen wurde die Perspektive genommen. Sie wissen nicht mehr, was morgen ist.“„Uns drohen durch diese Maßnahmen enorme Kollateralschäden für die Gesundheit der Bürger, die Gesellschaft und die Wirtschaft. Wir müssen langsam das überdenken, was wir tun.“Alexander Leonidowitsch Mjasnikow (* 1953)“Wieso ist heutzutage das Leben eines 40-jährigen Herzinfarkt-Patienten weniger wert als das eines 80-jährigen Krebspatienten mit Corona-Infektion?
Russischer bekannter Arzt, Kardiologe, Radio-Moderator und Schriftsteller
Heute in der Radiosendung "Vollkontakt" auf dem Sender Vesti FM.
Endlich mal weise Gedanken![]()
![]()
Na, das höre ich auf der Straße und der baustelle aber völig anders.
Die rasten hier bald aus. Jede Fremdfirma muß sich einzeln mit allen Namen jeden Tag neu anmelden. Mit allen Kontakten, die man hatte und haben könnte. Dann erst wird Fieber gemssen. Aber natürlich nicht mit Infrarot, ginge ja zu schnell.
Die Schlange vor der zufahrt reicht bis ins nächste Dorf.
Zahl der Fälle in WAK und SLZ: 0
Am 1. August werden wir ja in Berlin "das Ende der Pandemie" verkünden. Ich hoffte, es würde dann dazu aufgerufen, am 2. August keine Masken mehr zu tragen.
"Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong
https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67