User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mancher begreift zu spät, worauf er sich leichtfertig eingelassen hat:
[Links nur für registrierte Nutzer]Im Bundesstaat Texas ist ein 30-Jähriger an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben, nachdem er an einer „Covid-19-Party“ teilgenommen hatte.
(...)
Bei der Party hätten die Teilnehmer herausfinden wollen, ob das Virus wirklich existiere und ob es gegebenenfalls besiegt werden könne, sagte die Ärztin. Der nun Verstorbene habe kurz vor seinem Tod über seinen Partybesuch gesagt: „Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht.“ Der Patient habe das Coronavirus für einen „Schwindel“ gehalten und sich aufgrund seines jungen Alters ohnehin für „unbesiegbar“ gehalten.
Warum trägt Trump eigentlich plötzlich eine Maske?

ach wasss!
wer so schisse hat, soll sich einen strick nehmen und sich damit erschießen, oder sich jeden tag in plastik einwickeln, aber vorher noch ein vollbad nehmen in sagrotan+
das kann doch alles nicht mehr wahr sein mit dieser rotzcarola.
meiner war auf dem traktor, hat gearbeitet, geschwitzt, zug bekommen und "coroniert" jetzt, wenn es nach den medien geht.
ich habe ihn ins bett geschickt, schlaf dich aus, trinke tee und wasser und gut ist.
so langsam werde ich mit diesem - evtl. gar nicht vorhandenem virus, sondern eher eine noch nicht entdeckte bakterie - richtig fuchsteufelswild.
es gibt keine impfung gegen aids, es gibt keine impfung gegen das andere gelumpe (name fällt mir gerade nicht ein, sars oder so), die krone saust medienmäßig gerade in der gegend herum oder auch nicht und vorsichtshalber steht schon wieder eine schweinegrippe im hintergrund.
das darf doch alles nicht mehr wahr sein,![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

weil es gerade "in" ist!
merkst du das eigentlich nicht, daß mittlerweile immer mehr auf den immer schneller rollenden zug aufspringen und sich mit dem gelumpe gesundstoßen wollen?
mode sucks und immer mehr übertrumpfen sich, wer die besten, tollsten, angesagtesten masken produziert, um in den werbungen, die diesbezüglich immer aggressiver werden, oben schwimmen kann, scheiße halt, die schwimmt auch immer oben und du schwimmst hirn- und sinnlos mit.
aber jedem kend sei luftballele, näch?
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich