User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5344 von 8623 ErsteErste ... 4344 4844 5244 5294 5334 5340 5341 5342 5343 5344 5345 5346 5347 5348 5354 5394 5444 5844 6344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.431 bis 53.440 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Kann man derzeit Live und in Farbe in den USA sehen , was massiert , wenn man zu spät und zu lasch und zu früh die Eindämmungsmaßnahmen durchsetzt.
    Und dort hat man Anfangs für 6 Wochen Maßnahmen durchgesetzt und dann zu früh gelockert.

1% der US Bevölkerung sind und waren infiziert. Jetzt kommen die "lustigen" Tage des Spätsommers und des Herbstes, wo sich 10% aller Amis infizieren werden.
    Wenn kein Wunder vorher geschieht.

Ja nu, das passiert bei Grippewellen eben. Bislang sind das unter 1% der Bevölkerung die es in den USA erwischt hat, also in Sachen Infektion, nicht Todesfällen.
    In der Grippewelle 2017/18 soll es, ich ruf die Zahlen aus meinem Kopf ab, keine Gewähr darauf, etwa
    18mio Leute in Deutschland betroffen haben, also alle Varianten des Schweregrades inbegriffen. Das sind dann bei
    80mio Leuten über den Daumen gepeilt so 22.5% gewesen. Davon laborbestätigt so um die 1000 Tote, geschätzte
    Tote, mittels Übersterblichkeit, 22100.

Und? Hats irgendwen gejuckt? Nö!

Mich hats da auch erwischt und das war kein Spaziergang. Lag zwei Wochen flach.
    Fieber bis knapp über die 40° Marke an drei Tagen hintereinander. Doc hab ich mir gespart, halt viel Vitamine, Wadenwickel, ein Huhn fand seinen Weg in den Kochtopf nebst Gemüse und wurde ein paar Stunden ausgekocht und unterstützte mich beim Heilungsprozess freundlicherweise wenn auch unfreiwillig.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich habs schon ganz zu Anfang gesagt: so lange bei uns nicht 5x täglich der Leichenwagen durch den Ort fährt, glaube ich an den Scheiß nicht.
    Ein Corona - Leugner
    Weiche von mir, Satan!

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ja nu, das passiert bei Grippewellen eben. Bislang sind das unter 1% der Bevölkerung die es in den USA erwischt hat.
    In der Grippewelle 2017/18 soll es, ich ruf die Zahlen aus meinem Kopf ab, keine Gewähr darauf, etwa
    18mio Leute in Deutschland betroffen haben, also alle Varianten des Schweregrades inbegriffen. Das sind dann bei
    80mio Leuten über den Daumen gepeilt so 22.5% gewesen. Davon laborbestätigt so um die 1000 Tote, geschätzte
    Tote, mittels Übersterblichkeit, 22100.

Und? Hats irgendwen gejuckt? Nö!

Mich hats da auch erwischt und das war kein Spaziergang. Lag zwei Wochen flach.
    Fieber bis knapp über die 40° Marke an drei Tagen hintereinander.
    Es werden deutlich mehr als 18 Millionen gewesen sein, da nicht jeder wegen Schnupfen gleich zum Arzt gerannt ist. Ich habe selbst noch Leute nach Hause geschickt, die einfach sagten: "Geht schon"
    Und: man brauchte keine Abstandsregelung. Das ging automatisch bei jedem Schnupfen und Husten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Interessant ists was es mit den Leuten macht.
    Bin neulich länger mit dem Rad unterwegs gewesen, nach Hause gehts dann noch ordentlich
    den Berg hoch, da kommste gut ins Schnaufen. War warm, trocken, staubig. Hab dann ne Fußgängerampel
    genutzt um über ne stark befahrene Straße zu kommen und bekam von der städtischen Dreckluft die ich
    eingeatmet habe nen Hustenanfall. Gegenüber auf der anderen Seite der Straße stand so ein Typ mir
    gegenüber. Da haste richtig gesehen wie der von erst nur nervös auf Panikmodus umgeschaltet hat
    und als die Ampel grün wurde einen wirklichen Riesenbogen um mich gemacht hat, so weit das es ihn
    weit über die Fußgängermarkierungen des Ampelstreifens auf die Straße geführt hat, das Entsetzen
    im Gesicht. Diese dauernde Coronabeschallung und Panikmache ist im Grunde psychologische Emotionalkörperverletzung auf Massenbasis seitens Politik und Medien.
    Ich empfinde es auch als KV und Einschränkung meiner persönlichen Freiheit und Selbstbestimmung.

Ich huste nach nem Turnus auch immer noch zwei Tage ordentlich Dreck aus der Lunge. Normal bei der Belastung durch Staub und Dreck bei uns in der Halle. Die blicke der Leute sind köstlich. Aber ich rotze auch immer ordentlich Schleim raus. Corona macht ja nur trockenen Husten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich empfinde es auch als KV und Einschränkung meiner persönlichen Freiheit und Selbstbestimmung.

Ich huste nach nem Turnus auch immer noch zwei Tage ordentlich Dreck aus der Lunge. Normal bei der Belastung durch Staub und Dreck bei uns in der Halle. Die blicke der Leute sind köstlich. Aber ich rotze auch immer ordentlich Schleim raus. Corona macht ja nur trockenen Husten.
    Ja, ich mußte letzte Woche niesen (Staub oder Pollen, keine Ahnung). Fast schon ein Terroranschlag.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. 2018 waren es etwa 630.000.

Aber Statista sagt auch zum Thema Grippe:

Dann hatten wir 2020 anstatt Grippe eben Corona.
    Also, wir haben jetzt die Jahresmitte überschritten und Italien "beklagt" 240.000 Tote. Lass mal noch 300.000 "Coronatote" bis Jahresende dazukommen, dann haben wir da ne deutliche Untersterblichkeit. Auwacka!!!!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, ich mußte letzte Woche niesen (Staub oder Pollen, keine Ahnung). Fast schon ein Terroranschlag.
    Ich finde ja die "Husten- und Niesettikette" janz prima. Da rotzt man sich schön in die Armbeuge. Sehr hygienisch mit so nem Euf am Ärmel!

Freie Vögel fliegen!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Kumpel von mir hat Asthma. Fällt aber gar nicht auf, ist bei ihm halt als Kind diagnostiziert worden, merkste aber
    nix von, der ist topfit. Hat sich mit der Begründung ein Attest schreiben lassen, darf jetzt überall ohne Maske rein.
    Da fängt er sich einiges an merkwürdigen bis panischen Blicken ein. Dumme Bemerkungen, davon hat er bislang
    nix erzählt, war aber mal irgendwo in irgendner Onlinegazette Thema, Typ mit Attest, keine Maske, ständig dumme Anmachen
    bis hin zur Androhung von Prügel. Viele laufen ja auch abseits der Läden mit Maske rum, dabei stolzgeschwellte Brust wie ein U-Bootfahrer mit Ritterkreuz+Eichenlaub mit Schwertern im WK2. Diese Typen reizen zum Zuschlagen. Echt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Also, wir haben jetzt die Jahresmitte überschritten und Italien "beklagt" 240.000 Tote. Lass mal noch 300.000 "Coronatote" bis Jahresende dazukommen, dann haben wir da ne deutliche Untersterblichkeit. Auwacka!!!!
    In Deutschland hatten wir 2019 939.536 Sterbefälle. Bei aktuell knapp über 9.000 mit oder an Corona verstorbenen, liegen wir da immer noch bei 1%.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ohne Corona stirbt niemand. Deswegen beträgt die Weltbevölkerung zur Zeit 12,87394 Fantastilliarden
    Schtümmt, hatte ick vajessn.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Keine 600.000 Leute sind mit Corona verstorben. Von über 7 Milliarden! Und die spielen auf der Panikflöte wie die Bekloppten! Und das angesichts der Tatsache, dass alle 2 Sekunden ein Mensch auf dieser Welt den Löffel abgibt und alle 0,2 Sekunden ein Mensch geboren wird!

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer