User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Gibt es irgendwo Infos, ob Menschen mit Symptomen, die Covid19 positiv getestet wurden, auch auf Influenza getestet wurden? Wenn ja, mit welchen Ergebnissen?
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Ich war jetzt eine Woche in Rimini/Italien.
Es war ein sehr guter Urlaub. Man konnte sich frei bewegen. Keine Touri-Massen, keine bis in die Morgenstunden hämmernden Discos, keine überfüllten Innenstädte, leere Strände, freie Platzwahl im Restaurant.
Die Einschränkungen wegen Covid hat man kaum gespürt. Die Grenzen waren offen, Brennerautobahn problemlos passierbar. Erst auf der Rückfahrt hinter Fulda hat uns die Polizei gestoppt und die Papiere kontrolliert, weil ich mit russischen Kennzeichen unterwegs bin (bin in der BRD zu Besuch bei den Eltern).
Darf auch keiner. Ich habe für die drei Minuten Einkauf allerdings keinen Bock auf weitre Verzögerung. Also Maske um den Hals beim Aussteigen aus dm Auto.
Beim Betreten kurz über Mund gezogen, aber nicht über die Nase. So doof bin ich nun auch wieder nicht
Beim Einkaufen selbst wieder um den Hals. Die Kassiererinnen tragen auch keine.
Das mache ich aber auch nur, weil irgendwelche Schwachsinnsdenunzianten unterwegs sind. Mir können die nichts, aber die Kassiererinnen können nichts dafür.