User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 929 von 1676 ErsteErste ... 429 829 879 919 925 926 927 928 929 930 931 932 933 939 979 1029 1429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.281 bis 9.290 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sagte der PI-Papagei, oh the irony.... das Forum ist lebender Beweis, wie leicht sich re-education Opfer und demokratische Schlappschwänze sich von den Massenmedien die Hirne waschen lassen und ihren ganzen Frust auf den Islam schieben. Denn das wurde Euch seit 9/11 eingetrichtert, zur eigentlichen Ursahe dringt ihr ja gar nicht vor.
    Doch tue ich. Ich habe den Propheten studiert und den Koran gelesen.

Die Ursache allen Übels:

Ein pathographischer Essay

Gläubige Moslems verehren in Mohammed, dessen Name im zweiten Teil des islamischen Glaubensbekenntnisses genannt wird, den vollkommensten Menschen, der je auf Erden gelebt hat. Seine schweren charakterlichen Mängel, der ausufernde Größenwahn, die sexuelle Verwahrlosung im *Alter und die gnadenlose Verfolgung von Feinden wurden so erfolgreich verdrängt, dass kaum jemand wagte, sich damit zu beschäftigen. Schmähungen des Propheten werden zudem schwer bestraft.

Immerhin äußerten Zeitgenossen, Mohammed sei wahnsinnig oder besessen und müsse ärztlich behandelt werden. Der oströmische Historiker Theophanes Confessor (765–814) meinte, der Prophet leide an epileptischen Anfällen, die seit den ältesten Zeiten mit Dämonen und bösen Geistern in Verbindung gebracht wurden. Indessen hatten griechische Ärzte den somatischen Charakter der Heiligen Krankheit längst identifiziert und cerebrale Störungen als die eigentliche Ursache erkannt.

Die Autorität des russischen Romanciers Fjodor Michailowitsch Dostojewski (1821–1881), der die eigene Epilepsie überzeugend beschrieben und seine Erfahrungen mit der Krankheit des Propheten verglichen hat, stützte die Diagnose, an der viele Islamwissenschaftler bis heute unkritisch festhalten. Im Verlauf der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts tauchten allerdings erste Zweifel auf. Während der Arzt und Orientalist Aloys Sprenger (1813–1893) betonte, dass Mohammed während der wiederkehrenden Erregungszustände nicht bewusstlos gewesen ist und den Wortlaut der Offenbarungen vollständig rekapitulieren konnte, also an einer Hysteria muscularis mit den typischen Konversionssymptomen litt, ließen sich andere Mediziner zu völlig abwegigen Diagnosen, wie Akromegalie oder Korsakov-Syndrom, verleiten. In der neueren Literatur werden psychomotorische Attacken, auch als Temporallappenepilepsie bezeichnet, und Dysfunktionen des retikulären Systems im Zwischenhirn mit spontanen Schlafanfällen, diskutiert.

Die vorliegende Pathographie des emeritierten Marburger Medizinhistorikers Armin Geus kommt nach Sichtung der literarischen Quellen zu dem Ergebnis, dass der Prophet an einer chronischen, paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie erkrankt war.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ich halte mich jetzt zurück. Ich wollte nicht in dein Metier eingreifen.
    Wie ich sagte: für Satire und Witz fehlt Dir die Schärfe..... da hilft alles Rumprovozieren nichts.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Doch tue ich. Ich habe den Propheten studiert und den Koran gelesen.

Die Ursache allen Übels:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wieso sollte mich die Einelmeinung eines Schweinehaufens interessieren?!
    0W - 0L - 0D

Und wieso sollte mich die Einelmeinung eines Schweinehaufens interessieren?!
    Da fällt sie, die Friedensmaske, dabei habe ich dich doch gar nicht bloß gestellt. Wie ich es schon immer sagte, attackiert man das Fundament eures Aberglaubens, seid ihr Moslems alle gleich! Und nun komm wieder runter.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Da fällt sie, die Friedensmaske, dabei habe ich dich doch gar nicht bloß gestellt. Wie ich es schon immer sagte, attackiert man das Fundament eures Aberglaubens, seid ihr Moslems alle gleich! Und nun komm wieder runter.
    Ja.
    Valdyn hat auch schon die Meinung gekriegt. Dabei zählt er zu den besonnensten Schreibern.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat von Differentialgeometer [Links nur für registrierte Nutzer] Und wieso sollte mich die Einelmeinung eines Schweinehaufens interessieren?!
    Das ist ein Grund - Wortwahl - , dich aus dem Forum zu schmeissen.

Ich weiss schon, warum ich dich schon lange auf Ign habe.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Valdyn hat auch schon die Meinung gekriegt. Dabei zählt er zu den besonnensten Schreibern.
    Moslems, egal ob sie sich friedfertig nennen oder gern Köpfe abschneiden, können aber auch gar keine Kritik an ihrem Aberglauben ertragen. Bereits oberflächliche Kritik reicht aus um ihre Gewaltfantasien anzuregen. Ich habe mit Christen schon stundenlang heftig über ihren Aberglauben gestritten, und danach gingen wir gemeinsam Joggen. Dass ist der Unterschied!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Wie ich sagte: für Satire und Witz fehlt Dir die Schärfe..... da hilft alles Rumprovozieren nichts.
    Also für dich scheint es zu reichen. Du springst da voll drauf an.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zumal ich nicht erkennen kann, wo du provozierst!?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

?! Ich nehme Deine Texte zu Kenntnis und sage meiner Meinung. Das ist Anspringen?!
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer