User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |





Neues aus der Ostmark: Gerichte machen den Kurz ganz kurz
[Links nur für registrierte Nutzer]
hoffentlich geht das hier auch bald los
Hä? Du behauptest doch ständig, daß die 4 % nicht stimmen. Was willst Du eigentlich?
Und noch mal: es ist völlig logisch, daß die sich auf Infizierte beziehen. Auf den Deckel schreiben paßt sonst nämlich nicht.
Sortier Dich mal.
Selbst 4 % auf die gesamten Todesfälle wäre noch keine Pandemie. Es sind aber nicht mal 0,04 %
Die Chinesen gehören mit dazu. Konnte man auch schonmal hier lesen.
Also wenn es eine Verschwörung gibt, dann doch wohl die, sämtliche Verschwörungstheorieanhänger derart mit Verschwörungen zu verwirren, dass sie sich nicht auf eine konsistente Theorie einigen können. Das ist sozusagen das Meisterstück und der eigentliche Masterplan läuft deswegen auch völlig unbehelligt und unaufgedeckt im Hintergrund ab. Genial, oder?

Lies einfach die Überschrift des Artikels.
Da steht
Nicht 4% Todesfälle.Covid-19 bei weniger als vier Prozent Todesursache
Weiter im Text wird sich auf alle Todesfälle bezogen.
Das entspricht 3,9 Prozent aller TodesfälleVon allen, die jünger als 65-jährig verstorben sind, hatten nur 1,4 Prozent einen positiven Covid-19-Befund.Es wird eindeutig auf Todesfälle bezogen.Selbst in der am meisten betroffenen Altersgruppe, nämlich der 75- bis 79-Jährigen, wurde das Coronavirus nur bei 4,5 Prozent als Todesursache genannt.
"Von allen, die jünger als 65-jährig verstorben sind" sind keine Infizierten gemeint sondern Todesfälle.
Du solltest dringend an Deinem Leseverständnis arbeiten.
Aber hier erst einmal eine kostenlose Benimmlektion:
Du rotzt da rein, daß es da nicht steht. Ohne Konkretisierung, Begründung oder wenigstens Hinweis. Das alleine ist schon eine Frechheit.
Dann wiederholst Du dieselbe Unverschämtheit auf meinen Hinweis, daß es im Titel steht.
Dann windest Du Dich wie ein Aal und widersprichst Dir dauernd selbst.
Zuletzt stellt man noch fest, daß Du nicht mal Prozentrechnung kannst.
Aber nichts konkret. Niemand weiß, was Du eigentlich willst.
Jetzt aber schon: Strang shreddern.
Und nun shreddern woanders
Zur Erinnerung! Man promotete die unnützen Mammoghrafie Untersuchungen bei Fraue, wo es viele falsche Diagnosen gab, mit fatalen Folgen, die selbe PHarma Industrie, RKI-Stiko die Impfkommission, den hoch gefährlichen Betrug, mit den HPV Impfungen, die ebenso volkommen gefährlicher Unfug waren. Viele junge Frauen, wurden unfrüchtbar, starben an den Impfungen. Artikel mit Details, auch über die fatalen Chemo Therapien der Pharma und Krankenhaus Lobby, findet man bei der SZ, aber auch im Deutschen TV
Gardasil ist eine 9-fach Impfung gegen die verschiedenen Arten des Humanen Papillomavirus (HPV) und wird von dem amerikanischen Pharmakonzern Merck & Co. hergestellt. Der Impfstoff soll vor allem gegen einige Typen des HPV wirken, die Gebärmutterhalskrebs verursachen sollen. Sowohl junge Mädchen als auch Jungen im Alter von ca. 12 Jahren sollen sich mit Gardasil impfen lassen. Gardasil ist sowohl in Deutschland als auch in der EU zugelassen.
Hier wird Gardasil durch den Pharmakonzern Sanofi Pasteur-MSD vertrieben. Sanofi Pasteur ist die Impfstoffsparte des multinationalen Pharmaunternehmens Sanofi. Sanofi Pasteur ist das größte Unternehmen der Welt, das sich ausschließlich mit Impfstoffen beschäftigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Entwicklerin des Impfstoffes warnt selbst vor den Risiken
Jedoch bereits 2009 warnte die amerikanische Ärztin Dr. Diane Harper vor den schweren Nebenwirkungen des Impfstoffes Gardasil. Sie selbst war an der Entwicklung des Impfstoffes bei Merck beteiligt. Sie sagte, die Impfungen mit Gardasil könnten riskanter sein, als die Krebserkrankung, die eigentlich verhindert werden solle. Harper forderte bereits damals eine umfassende Aufklärung der Patienten über die Risiken des Impfstoffes sowie deren eigenständige Entscheidung über die Impfung.
Dramatische Nebenwirkungen
Frauen, die mit Gardasil geimpft wurden, erlebten innerhalb weniger Tage nach der Injektion mit Gardasil eine Fehlgeburt. Andere erlitten schwerste Darmerkrankungen. Gardasil wird in drei Teilimpfungen verabreicht. Eine junge Frau in Deutschland litt nach bereits nach der zweiten Teilimpfung an weichen Stuhlgängen und Veränderungen an der Einspritzstelle. Sie fühlte sich zudem schlapp und schwach. Nach der dritten Teilimpfung verschlechterte sich ihr Gesundheitszustand dramatisch. Der gespritzte Arm schwoll stark an und verfärbte sich rötlich. Die Frau litt zudem unter blutigen Stuhlgängen, Magenbeschwerden und Schwindel.

Du widersprichst dir doch dauernd.
Erst hast du dich auf den Titel bezogen.
Da steht aber 4% Todesursache.
Todesursache kann sich nicht auf Infizierte beziehen, da ja die meisten gar nicht gestorben sind.
Dann kommst du damit an, das es der Anteil der Todesfälle an den Infizierten sein soll.
Die Prozentzahlen sind zwar ähnlich, wenn man sie ausrechnet, stimmen aber nicht überein und werden im Artikel und der Tabelle auch nicht genannt.
Mit den "auf den Deckel Carola" werden hier allgemein Todesfälle beschrieben, die an oder mit Corona gestorben sind. Z.B. der Unfalltote, der sich auch mit Corona infiziert hatte.
Nur so gibt "marions" Satz einen Sinn.
Und die Prozentzahlen im Artikel beziehen sich eben auf alle Todesfälle, und nicht auf Tote die Corona zugeschrieben werden oder die sich mit Corona infiziert hatten.in der Ostmark sind nur 4,0 % auf dem Deckel Carola wirklich an Carola gestorben,...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)