User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Normalerweise ignoriere ich deinen Stuss, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme: Gibst du gleich zu, dass du dir diese Zahlen ausgedacht hast oder lieferst du eine Quelle? Das wird dir nämlich schwerfallen, dann zu gibt es noch gar keine abschließenden Erkenntnisse. Zumindest nicht von denen, die sich mit dem Thema ernsthaft beschäftigen. Warum bleibst nicht einfach beim Mörtel? Da kannst du mitreden.
Das hat jedes Influenza-Virus an sich... Die Mutation der Bauart. Darum werden Impfstoffe jedes Jahr angepasst. Unnötig, aber würde dir zu erkläen zu weit gehen.
Du frisst bestimmt auch einfach nur Gras aus Nachbars Garten. Da ist immer Hundekacke und Vogelkacke drin... ABER heute ist das plötzlich gefährlich für dich??
Nein, du frisst nämlicch schon dein ganzes jämmerliches Leben Kacke...
Ob minderwertig oder nicht, das Produkt ("Eine bestimmte Gruppe von Menschen ist irgendwie was besonderes") kauft ja sowohl Freund als auch Feind dem System ab.
Was ich meinte:
Die Protagonisten und Vordenker dieser bestimmten Disziplin (mitsamt ihrer Nebenfächer und Untersparten), die als Wissenschaft übrigens nirgends eine derart hohe Relevanz genießt wie in der Westlichen Welt, sind überproportional oft (gottlose) Juden bzw. haben jüdische Nachnamen.
Da ich sie, so sehr ich mich auch bemüht habe, nie wirklich als Übermenschen betrachten konnte, bleibt für mich nur der Schluss, dass wir gepiekst, gekitzelt und getriggert werden sollen...
Und solange dieser Mechanismus von gegenseitiher, kreisläufiger Energiezufuhr funktioniert, läuft auch dieser ganze Antisemitismus-Zirkus (der ja wiederum essentiell für die weltweite Relevanz der gottlosen Juden ist) quasi wie ein Perpetuum mobile unaufhaltsam immer weiter...
Kurz und knapp:
Unser "Antisemitismus" ist deren Treibstoff.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)