User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Im Gegensatz zur Soros - Flüchtlingspropaganda gibt es bei Corona keine echte Gegenwehr in anderen Staaten.
Alle - außer ein paar absolute Außenseiterstaaten - machen bei dem Veitstanz begeistert mit...
Ich sprach neulich mit einer Bekannten, die in Russland lebt.
Ich hatte an sich keine Lust über Corona zu reden, aber dann erzählte sie von ihrem Sohn, der gerade das Medizinstudium beendet hat und kurz vor der sog. Corona - Pandemie als Assistenzarzt im Krankenhaus zu arbeiten begann.
Jetzt ist sie ganz stolz auf ihn, weil er so mutig in Russland gegen "Corona" kämpft.
Ich hätte das nie gedacht, sie ist eher "rechts" eingestellt, hat selber ein MINT - Fach studiert und sicherlich keine blöde Frau. Ihr Mutter ist Ärztin, ihr Vater war Arzt, sie sollte eigentlich mitbekommen was da abläuft für eine Verarschung.
Aber im Kreml scheint man total umgeschwenkt zu sein, nachdem man noch Anfang April die Fußball Europameisterschaft im "Corona - Freiem" - Russland austragen wollte. Es ist erschreckend, wie selbst im ehemaligem Ostblock sich die Menschen so hinters Licht führen lassen...

Lass dich doch nicht verarschen!
Warum sollte das Corona - Virus in den USA den hauptsächlich "arme Menschen" treffen?
Fragt das Virus bei der Steuerbehörde nach, bevor es auf den nächsten überspringt?
Der Grund ist ganz einfach:
Ist jemand mittellos und hat "Corona", bleibt das Krankenhaus nicht auf den Kosten sitzen, sondern der Staat übernimmt.
Ist doch klar, dass auf einmal ganz viele Leute in den USA, die nicht in der Lage sind die Krankenhausrechnungen zu zahlen, mit Corona infiziert sind!
Geändert von Haspelbein (09.07.2020 um 22:32 Uhr)

Besser noch: nach den Anti-Corona-Protesten haben die uns einen zweiten Ausbruch "versprochen". Nach den BLK-Protesten auch. Nachdem nichts passiert ist - schweigen im Blätterwald. Aber auf Tonnies einprügeln weil sich dort ein paar Saisonarbeiter einen Schnupfen geholt haben. Was mich nicht wundert. Voll-Klimatisierte Kühlhäuser und warme Kantine inm Wechsel ist ja geradezu eine Einladung für Erkältungen.