User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5285 von 8623 ErsteErste ... 4285 4785 5185 5235 5275 5281 5282 5283 5284 5285 5286 5287 5288 5289 5295 5335 5385 5785 6285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.841 bis 52.850 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das wird sich nicht stellen. Denn es ist unmöglich, dass die Beziehungen zwischen den USA und der EU besser werden. Ansonsten wäre die Bibel falsch.

Und unter Biden würden die Beziehungen besser werden. Selbst unter einem anderen republikanischen Kandidaten. Ich würde mir um Trump also erst Sorgen machen, wenn die Demokraten Biden absetzen und einen noch härteren EU-Hasser aufstellen. Kennst du so einen Kandidaten, der die EU noch mehr hasst? Ich nicht. Also stellt sich die Frage nicht.

Nebenbei glaube ich, dass Donald der letzte Präsident der USA sein wird.
    Wieso sollten die Beziehungen nicht besser werden? Ich tippe darauf, dass Biden die Wahl gewinnt, weil er für die Amerikaner das geringere Übel darstellen wird. Eine Administration Biden wird die Beziehungen zu Deutschland und der EU schlagartig verbessern.

Das mit der Bibel war jetzt aber ein Scherz, oder? Ich bin nicht besonders bibelfest, meine aber zu wissen, dass dort nichts von transatlantischen Beziehungen drinsteht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die Beziehungen nicht besser werden? Ich tippe darauf, dass Biden die Wahl gewinnt, weil er für die Amerikaner das geringere Übel darstellen wird. Eine Administration Biden wird die Beziehungen zu Deutschland und der EU schlagartig verbessern.

Das mit der Bibel war jetzt aber ein Scherz, oder? Ich bin nicht besonders bibelfest, meine aber zu wissen, dass dort nichts von transatlantischen Beziehungen drinsteht.
    Oh doch, mehr als du denkst! Auch Deutschland kommt in der Bibel vor. Natürlich muss man wissen, welche Namen für die Länder stehen, die die Bibel verwendet. Das sind nicht die modernen Namen, sondern die, die damals ihre Vorfahren vor 2000-3000 Jahren trugen.
    Du würdest dich wundern, wie viel die Bibel über Europa, die USA, Deutschland, England und Co. sagt, was heute fast alles Israel auf sich bezieht. Dabei ist der Staat Israel in der Bibel nur das Haus Juda. Immer wenn es um das Haus Israel zum Beispiel in der Bibel geht, dann sind nicht Juden gemeint.

Und wenn man das weiß, dann wusste man auch, dass der Brexit kommen musste. Aber dass die EU nicht in mehrere Teile zerbricht. Und genau so ist es mit den Beziehungen zwischen den USA und der EU. Die werden zu Todfeinden, die Schlimmsten, die diese Erde je gesehen hat. Und dazu braucht es die USA unter Donald Trump.

Noch ist all das erst in den Ansätzen vorhanden. Und man hofft, dies alles korrigieren zu können. Deswegen dieser ganze Unsinn mit Corona, weil man denkt, dieser Mann sei ein Unfall, den man mit einer Fake-Pandemie wieder los wird. Wird man aber nicht. Ansonsten, wie geschrieben, wäre die Bibel falsch.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen

[...]
    Zum Glück hat der Durchschnittsamerikaner andere Prioritäten als die Wünsche von EU- und BRD-Parasiten.
    Ex septentrione lux

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Für mich ist ein Mensch von dem Zeitpunkt ein Mensch, wo Eizelle und Samenzelle verschmelzen und bis zu dem Zeitpunkt seines Todes darf ihm kein Mensch dieses Leben nehmen (nur der Staat hat das Recht, mordende Terroristen und Co. zu töten). Ja, die Mutter hat sogar die Pflicht, alle Risiken auf sich zu nehmen, ihn zu gebären. Ansonsten muss man verhüten.

Tiere dürfen von Menschen getötet werden, dieses Recht hat der Mensch als Krone der Schöpfung. Nicht aus Spaß und nicht für dekadente Luxusartikel. Aber zur Nahrung oder zur Verteidigung. Da gelten für mich nicht die gleichen Maßstäbe.

Ich meine, du trittst doch hier so als Corona-Lebensschützer auf. Was ist mit dementen Alten, die gar nichts mehr mitkriegen? Haben die keine Rechte mehr, weil sie auch nichts denken? Nebenbei sind Föten zu viel mehr in der Lage, als die Massenmedien es einem sagen. Das ist mehr, als ein Zellhaufen.
    Das ist der Punkt: Der Mensch als angebliche "Krone der Schöpfung". Wer hat das bestimmt? Warum ist das so? Wo steht das geschrieben?
    Ich trete hier keineswegs als Corona-Lebensschützer auf, das wäre ein Missverständnis. Ich bin ein Vertreter der Vernunft, der objektive wissenschaftliche Erkenntnisse anerkennt und danach handelt. Für mich ist menschliches Leben grundsätzlich gleichberechtigt und den wirtschaftlichen Interessen Einzelner übergeordnet. Aber natürlich gibt es auch hier eine Grenze, an der Abwägungen vorgenommen werden müssen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Nein, nicht um jeden Preis. Wenn mein weiterleben bedeutet, dass kleine Kinder dafür abgetrieben werden mussten, bin ich bereit, auf ein weiterleben zu verzichten.
    Babys werden nicht wegen einem Impfstoff abgetrieben.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Oh doch, mehr als du denkst! Auch Deutschland kommt in der Bibel vor. Natürlich muss man wissen, welche Namen für die Länder stehen, die die Bibel verwendet. Das sind nicht die modernen Namen, sondern die, die damals ihre Vorfahren vor 2000-3000 Jahren trugen.
    Du würdest dich wundern, wie viel die Bibel über Europa, die USA, Deutschland, England und Co. sagt, was heute fast alles Israel auf sich bezieht. Dabei ist der Staat Israel in der Bibel nur das Haus Juda. Immer wenn es um das Haus Israel zum Beispiel in der Bibel geht, dann sind nicht Juden gemeint.

Und wenn man das weiß, dann wusste man auch, dass der Brexit kommen musste. Aber dass die EU nicht in mehrere Teile zerbricht. Und genau so ist es mit den Beziehungen zwischen den USA und der EU. Die werden zu Todfeinden, die Schlimmsten, die diese Erde je gesehen hat. Und dazu braucht es die USA unter Donald Trump.

Noch ist all das erst in den Ansätzen vorhanden. Und man hofft, dies alles korrigieren zu können. Deswegen dieser ganze Unsinn mit Corona, weil man denkt, dieser Mann sei ein Unfall, den man mit einer Fake-Pandemie wieder los wird. Wird man aber nicht. Ansonsten, wie geschrieben, wäre die Bibel falsch.
    Hattest du mitbekommen, wie bis 2015 behauptet wurde, man wolle die Version dieses Jahres aus Zurück in die Zukunft 2 nachstellen?

Mit deinem heißgeliebtem Buch ist es so. Es wurde einst irgendein Kack rein geschrieben und dieser wird wie ein Spiel umgesetzt. Auf ne gewisse weise würde es tatsächlich die Wahrheit mitteilen. Ich muss aber zugeben, dass ich das Teil nie gelesen habe.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Abgerechnet wird im November und dann werden wir sehen, ob die Amis lieber einen Dementen ins Weiße Haus schicken (falls er es findet). Söder riskiert ja nichts, wenn er den Corona-Sheriff spielt. Der Unterschied zwischen beiden ist, daß Trump sein Land nicht egal ist und er das Volk nicht verachtet.
    Eines muss man Trump lassen, er unternimmt was um Uncle Sam am Leben zu erhalten. Nachteilig für die USA ist allerdings, dass er sich von niemandem in seine Agenda reinreden lässt, Fehler nicht eingesteht, anderen die Schuld zuschiebt. Das funktioniert ein paar mal, aber nicht ewig.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat der Durchschnittsamerikaner andere Prioritäten als die Wünsche von EU- und BRD-Parasiten.
    Klar, die Amerikaner wählen wohl keinen Kandidaten wegen seiner transatlantischen Programmatik. Zumindest keine Mehrheit. Dass Trump aber abgewählt wird, weil die Amerikaner erkannt haben, dass er dem Amt des Präsidenten nicht gewachsen ist, ist allerdings nicht unwahrscheinlich.

Shahirrim, bei allem Respekt. Aber Deutschland, die EU, die USA usw. waren im Zeitpunkt, als Texte der Bibel geschrieben wurden, nicht existent oder unentdeckt.

Was Deinen letzten Satz angeht: wird Trump abgewählt, würdest Du also anerkennen, dass die Bibel falsch sei, richtig?

Vielleicht sollte ich eher die Bibel lesen, als aktuelle Nachrichten, scheint ja eine Menge drin zu stehen...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich habe nur geschätzt und dabei übertrieben. Es sind nur fünfmal so viele:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Zusammenhang. Kapierst Du wieder nicht.
    Dir unterstelle ich nicht mal Täuschungsversuch. Du bist einfach zu dumm.

Entscheidend ist die Übersterblichkeit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer