User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5268 von 8623 ErsteErste ... 4268 4768 5168 5218 5258 5264 5265 5266 5267 5268 5269 5270 5271 5272 5278 5318 5368 5768 6268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.671 bis 52.680 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du würdest also erst handeln wenn es Kranke und Tote gibt?
    Ich würde alle verrecken lassen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In manchen Impfstoffen sind Zellen drin, die man von Zellen abgetriebener Föten gezüchtet hat. Selbst wenn man davon nicht krank wird (ich glaube nicht, dass das gesund ist), findest du das angenehm, im Körper zu haben?

Da hatte ich schon ganz andere Dinge im Körper.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, die Impfung. Die wird natürlich dauernd wiederholt werden müssen, weil das kleine Scheißerchen ja mutiert. Aber du bringst da wieder den bösen Haken rein: Wer soll es denn noch bezahlen, wenn alle Pleite sind. Ich las die Tage irgendwas von 20 % der Unternehmen in Schland, die mit einer Insolvenz rechnen.

Ja, ab ersten Oktober gehts los. Und zum Vergleich, in einem gesunden System sind nur 2% aller Unternehmen jeweils Pleitekandidaten.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Sehr schön analysiert!
    Wirklich top!

Aber da es offensichtlich ist, dass wir nicht wegen "Corona" das Land "herunter" fahren, muss es andere Gründe dafür geben.

Da es weltweit passiert, müssen es globale, Länderübergreifende Gründe/Interessen sein die dahinter stecken!
    Ja, die Aliens sind gelandet und verhandeln mit dem „auserwählten Volk das durch George vertreten wird“ um die Übernahme der Erde.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Leere Bierdosen hast du nicht gratis wegzugeben??
    kannste bei mir auch abholen ich hatte vorhin gran im Netto ne Diskussion mit einer Lappentussi die mich anging: Nach meinem Hinweis, dass es bei uns gar keine Carola mehr gibt, kreischte die: Das ist aber Anweisung. Ich: Wenn ihnen der OB die Anweisung gibt, vom nächsten 17 Geschosser (gleich um die Ecke) zu springen, springen sie natürlich auch. Schon war Ruhe im Karton nur noch Idioten unterwegs
    Geändert von marion (08.07.2020 um 18:56 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, ab ersten Oktober gehts los. Und zum Vergleich, in einem gesunden System sind nur 2% aller Unternehmen jeweils Pleitekandidaten.
    MfG
    H.Maier
    die 20% sind schon seit 08 fällig, die wurden nur mit dem billigen Geld ohne Zinsen künstlich am Leben erhalten, jetzt kann man es auf Carola abwälzen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ... Wie soll die App ohne Bluetooth funktionieren? ...
    Sach mal, bist Du wirklich so blöd?
    Ohne Bluetooth und GPS funktioniert sie nicht.
    Du hattest aber geschrieben dass niemand die App einschalten würde. Das ist falsch, da die immer eingeschaltet ist.
    Das ist ja nicht zu fassen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kannste bei mir auch abholen ich hatte vorhin gran im Netto ne Diskussion mit eien Lappentussi die mich anging: Nach meinem Hinweis, dass es bei uns gar keine Carola mehr gibt, kreischte die: Das ist aber Anweisung. Ich: Wenn ihnen der OB die Anweisung gibt, vom nächsten 17 Geschosser (gleich um die Ecke) zu springen, springen sie natürlich auch. Schon war Ruhe im Karton nur noch Idioten unterwegs
    Und in Zukunft müssen wir vermutlich alle nackt zum Einkaufen gehen, wenn die Schlagzeile stimmt, dass auch Kleidung Carola übertragen könnte.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Heute bei worldometer über 12 Mio bestätigte Infektionen, d.h. überall mehr oder weniger die gleichen Zahlen. Aber das beweist ja auch wieder nur die Weltverschwörung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt.
    Meinen PC musste ich nach seinem Absturz auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, dadurch spuckte er für worldometers alte Zahlen aus.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In manchen Impfstoffen sind Zellen drin, die man von Zellen abgetriebener Föten gezüchtet hat. Selbst wenn man davon nicht krank wird (ich glaube nicht, dass das gesund ist), findest du das angenehm, im Körper zu haben?
    Stimmt es, dass Impfstoffe auf abgetriebenen Föten hergestellt werden?

Die Wirkstoffe für manche Impfstoffe, wie zum Beispiel Röteln-, Varizellen (Windpocken)- und Hepatitis A (infektiöse Gelbsucht) - Impfstoffe, werden auf fötalen Zelllinien hergestellt. Allerdings braucht man hierfür nicht ständig neue Föten, sondern die Zellen für die betroffenen Zelllinien wurden einmalig in den 1960-er Jahren gewonnen und werden seither im Labor weitergezüchtet. Die Verwendung von Zellen war nicht der Grund für die Aborte, hier lagen jeweils andere Indikationen vor.

Um einen Impfstoff herstellen zu können, muss man den betreffenden Erreger vermehren, um ihn dann im Herstellungsprozess weiter verarbeiten zu können. Bakterien wachsen in Nährmedien, Viren hingegen benötigen zur Vermehrung eine lebende Zelle. Das bedeutet, dass man für die Produktion viraler Impfstoffe zur Anzucht und Vermehrung der Viren entweder bebrütete Hühnereier oder kultivierte Zellen benötigt.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer