User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Kann man sich nicht ausdenken! Aber das ist eben der Preis dafür, wenn in den westlichen Dekadenzstaaten keiner mehr arbeiten will, lieber auf einer gutbezahlten Stelle im öffentlichen Dienst herumlungert und an den 64 Geschlechtern herumforscht oder den Kampf gegen rechts führt, schwarze Leben mättert und anderen Blödsinn. Dann hängen wir eben an China mit dran und bekommen alle negativen Folgen von deren in Teilen schon recht spezieller Kultur aufs Auge gedrückt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Schrieb ich schon vor Wochen, das der Balkan sich diesen EU, Pentagon Betrug mit Corona nicht mehr gefallen lassen
Alles genau geplant im September 2019, durch die EU Verbrecher, inklusive Zwangsimpfungen für 2021, Apps, durch Panik, Angst und Lock Down, mit gekauften Poltiiktern
ROADMAP ÜBER IMPFUNG
Letzte Aktualisierung: Q3 2019
ROADMAP FÜR DIE UMSETZUNG VON MASSNAHMEN DER EUROPÄISCHEN KOMMISSION AUF DER GRUNDLAGE DER KOMMISSION
KOMMUNIKATION UND EMPFEHLUNG DES RATES ZUR STÄRKUNG DER ZUSAMMENARBEIT GEGEN DEN IMPFSTOFF VERMEIDBARE KRANKHEITEN
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Idee von weltweiten Impfungen gegen jede nur erdenkliche Infektionskrankheit ist nicht den kranken Hirnen von Verschwörungstheoretikern entsprungen, sondern den kranken Hirnen einer Gruppe von Menschen, von denen wir die meisten nicht einmal kennen. Dieses Szenario ist perfekt geplant und orchestriert, wie sämtliche Dokumente, die auch jeder Pressevertreter mit nur ein paar Klicks finden kann, eindrucksvoll bestätigen.
........
Welche Firmen für dubiose Forschungen Geld erhalten
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wobei wir hier gerade ein paar Millionen investieren. Bauvorhaben bis mindestens Ende 2024. Wertschöpfend natürlich.
Allerdings wurde auch nur die Mindestdividende ausgeschüttet.
Interessanterweise ist der Bau kaum betroffen, im Gegenteil. Wir haben teilweise Probleme, überhaupt Anbieter zu bekommen.
Was übrigens kein Widerspruch ist, sondern Bestätigung über Ausnahmen![]()

Ich kann mich aktuell auch nicht beklagen. Hab gerade gestern den "Großauftrag" hereinbekommen, der das Jahr für uns rund machen dürfte. Und auch sonst geht es nach anfänglichen Zuckungen durch den Lockdown-Unfug wieder ganz gut, sogar so gut, dass meine MA wieder darüber jammern (Wenn zuwenig da ist, jammern die allerdings auch). Aber wir sind nicht so ganz repräsentativ in dieser Frage. Um uns herum grassieren Kurzarbeit, Existenzängste und Firmeninsolvenzen. Und es ist nicht gesagt, dass es auch uns noch trifft. Die Politelite arbeitet ja mit aller Macht daran, den Zustand zu verschlimmern. Von daher ja: Bestätigung über Ausnahmen.
Und selbst wenn es mein Unternehmen nicht erwischen sollte, wir vielleicht sogar gestärkt aus der Krise hervorgehen sollte: Ich nehme diesem Pack übel, wie es unsere Kinder (Damit meine ich nicht nur meine , sondern alle Kinder) mit allerlei Schwachsinn quälten und quälen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen