User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5261 von 8623 ErsteErste ... 4261 4761 5161 5211 5251 5257 5258 5259 5260 5261 5262 5263 5264 5265 5271 5311 5361 5761 6261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.601 bis 52.610 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kann anderen nur davon abraten. Ich kenne Leute, die nach Impfungen an Autoimmunkrankheiten erkrankten.
    Auch wenn das nur ein kleiner Teil sein dürfte, diesen "Kollateralschaden" nimmt eine an sich nutzlose Massenimpfung in Kauf.

---

Ich kenne keinen der nach Impfungen erkrankt ist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du brauchst dich ja nicht impfen lassen, aber lass die anderen sich doch impfen.
    Sie sind nicht gut informiert und machen sich nun Sorgen. Man muss mit diesen Angstpatienten sehr sorgfältig umgehen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Der neueste Mist aus China :

An der mongolischen Grenze wurden einige Leute zwangseingewiesen.
    Sie hatten Murmeltiere gefressen .

Jetzt haben sie die Beulenpest.

Es wird immer schöner.
    Kann man sich nicht ausdenken! Aber das ist eben der Preis dafür, wenn in den westlichen Dekadenzstaaten keiner mehr arbeiten will, lieber auf einer gutbezahlten Stelle im öffentlichen Dienst herumlungert und an den 64 Geschlechtern herumforscht oder den Kampf gegen rechts führt, schwarze Leben mättert und anderen Blödsinn. Dann hängen wir eben an China mit dran und bekommen alle negativen Folgen von deren in Teilen schon recht spezieller Kultur aufs Auge gedrückt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Schrieb ich schon vor Wochen, das der Balkan sich diesen EU, Pentagon Betrug mit Corona nicht mehr gefallen lassen

Alles genau geplant im September 2019, durch die EU Verbrecher, inklusive Zwangsimpfungen für 2021, Apps, durch Panik, Angst und Lock Down, mit gekauften Poltiiktern

ROADMAP ÜBER IMPFUNG
    Letzte Aktualisierung: Q3 2019
    ROADMAP FÜR DIE UMSETZUNG VON MASSNAHMEN DER EUROPÄISCHEN KOMMISSION AUF DER GRUNDLAGE DER KOMMISSION
    KOMMUNIKATION UND EMPFEHLUNG DES RATES ZUR STÄRKUNG DER ZUSAMMENARBEIT GEGEN DEN IMPFSTOFF VERMEIDBARE KRANKHEITEN

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Idee von weltweiten Impfungen gegen jede nur erdenkliche Infektionskrankheit ist nicht den kranken Hirnen von Verschwörungstheoretikern entsprungen, sondern den kranken Hirnen einer Gruppe von Menschen, von denen wir die meisten nicht einmal kennen. Dieses Szenario ist perfekt geplant und orchestriert, wie sämtliche Dokumente, die auch jeder Pressevertreter mit nur ein paar Klicks finden kann, eindrucksvoll bestätigen.
    ........

Welche Firmen für dubiose Forschungen Geld erhalten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Es sind sehr wenige Fälle, aber es gibt sie.
    Die Medizin hat Krankheiten wie ME/CFS noch nicht verstanden, die anscheinend mit Impfungen zusammenhängen.
    Dieser Kollateralschaden wird von den Raffzähnen einkalkuliert, für eine an sich nutzlose Massenimpfung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Die Produktion eines Impfstoffes ist also kein Wert?? Und, da hängt nicht nur der Impfstoff dran. Eigentlich ganz einfach.
    Nein, ein Impfstoff kann keine Werte schaffen. Das ist wirklich leicht zu verstehen.

Na also, dann hat sich ja Corona erledigt. Ich kenne nämlich keinen, der an Corona erkrankt ist. Nach Deiner Logik gibt es also Corona nicht

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig. Es werden eine Menge wertschöpfender Firmen sterben und die überlebenden Firmen werden auf Jahre hinweg nicht mehr das Geld zum Investieren haben. Wobei der Investitionsstau in den wenigen verbliebenen Industriezweigen schon jetzt nicht mehr zu übersehen ist. Dummschland wird also in der Wettbewerbsfähigkeit noch weiter zurückfallen und gleichzeitig wird die aktuelle Geldverschwendung ja auch wieder hereingeholt werden müssen, was sich in höheren Steuern und Abgaben bemerkbar machen wird. Das linke und grüne Gesindel wird natürlich auch nicht aufhören, weiterhin Humangold ins Land zu schaufeln, was zusätzlich kostet. Kurz gesagt: Die Shitholisierung Dummschlands wird stark beschleunigt.
    Wobei wir hier gerade ein paar Millionen investieren. Bauvorhaben bis mindestens Ende 2024. Wertschöpfend natürlich.

Allerdings wurde auch nur die Mindestdividende ausgeschüttet.

Interessanterweise ist der Bau kaum betroffen, im Gegenteil. Wir haben teilweise Probleme, überhaupt Anbieter zu bekommen.

Was übrigens kein Widerspruch ist, sondern Bestätigung über Ausnahmen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wobei wir hier gerade ein paar Millionen investieren. Bauvorhaben bis mindestens Ende 2024. Wertschöpfend natürlich.

Allerdings wurde auch nur die Mindestdividende ausgeschüttet.

Interessanterweise ist der Bau kaum betroffen, im Gegenteil. Wir haben teilweise Probleme, überhaupt Anbieter zu bekommen.

Was übrigens kein Widerspruch ist, sondern Bestätigung über Ausnahmen
    Ich kann mich aktuell auch nicht beklagen. Hab gerade gestern den "Großauftrag" hereinbekommen, der das Jahr für uns rund machen dürfte. Und auch sonst geht es nach anfänglichen Zuckungen durch den Lockdown-Unfug wieder ganz gut, sogar so gut, dass meine MA wieder darüber jammern (Wenn zuwenig da ist, jammern die allerdings auch). Aber wir sind nicht so ganz repräsentativ in dieser Frage. Um uns herum grassieren Kurzarbeit, Existenzängste und Firmeninsolvenzen. Und es ist nicht gesagt, dass es auch uns noch trifft. Die Politelite arbeitet ja mit aller Macht daran, den Zustand zu verschlimmern. Von daher ja: Bestätigung über Ausnahmen.

Und selbst wenn es mein Unternehmen nicht erwischen sollte, wir vielleicht sogar gestärkt aus der Krise hervorgehen sollte: Ich nehme diesem Pack übel, wie es unsere Kinder (Damit meine ich nicht nur meine , sondern alle Kinder) mit allerlei Schwachsinn quälten und quälen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    . Hab gerade gestern den "Großauftrag" hereinbekommen, der das Jahr für uns rund machen dürfte. .
    .. welche denn ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer