User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ganz mein Humor:
[Links nur für registrierte Nutzer]Freitagabend am Mauritiuswall, Ecke Schaafenstraße. Als Kölns stellvertretende Oberbürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes (67, SPD) dort eine Gruppe Feiernder ansprach, wurde sie Opfer eines sexuellen Übergriffs!
Der Bürgermeisterin schmeckt ihre eigene Medizin nicht. Im TAZ-Jargon würde ich sagen, das war Satire.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sehr gut, Bolsonaro entfernt seine Maske vor den Lügenpressefritzen, obwohl er infiziert ist!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

das du dich da mal nicht täuscht, ich zeige dir ein Dokument aus DDR Zeiten, wo die Oberen froh waren mich los geworden zu sein und auch nie mehr was von mir wissen wolltenwährend andere regelmässig wieder vorgeladen wurden
zu bestimmten Tagen hagelte es immer Auszeichnungen: Bei mir kam dann immer: Streichung einer Strafe
die letzten 60 Tage haben die Oberen dann aber völlig resigniert aufgegeben
und es gab einen fetten Eintrag in die Personalakte, der mir vor dem Verein ewige Ruhe bescherte
![]()

Sehr richtig erkannt!
Ich hatte auch schon vor 2 oder 3 tausend Seiten etwas zum Placebo-Effekt geschrieben.
So habe ich Artikel verlinkt, die darlegten, dass es möglich ist, jemanden mithilfe von Suggestion zu töten.
Und was passiert wenn wir jeden Tag in die Zauberlaterne (Laterna magica>Fernseher>Mattscheibe(schwarz(= Binah-Understandig-verstehen-Saturn; Gott EL))) schauen, dort gebetsmühlenartig erklärt wird, dass die magische Zahl R wieder angestiegen ist und in Land X und Y sich die Leichenberge stapeln... was macht das mit unserem Unterbewusstsein? Was löst es aus?
Zum Glück zeigt uns die wirklich erlebte Realität ein anderes Bild, als was uns die Zauberlaterne zeigt.
Doch wann passt sich die Realität der, der Zauberlaterne an?
Wenn die RNA-Impfungen losgehen... die Menschen erkranken und die Zauberlaterne uns sagt, dass sei das mutierte Corona-Virus?