Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
Du bist ein dreckiger Lügner:
Rabbi Ovadia Yosef says in Saturday sermon that 'Goyim have no place in the world - only to serve the People of Israel'; ADL chief calls Yosef's words 'hateful' and 'divisive'.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber lass mich raten: Alles verkappte Antisemiten bei Haaretz, ja?

Bitte zu obiger Aussage: Sure, Vers und Tafsir. Ansonsten bist Du ein noch größerer dreckiger Lügner, als der Du hier ohnehin schon bekannt bist!
"Rabbiner sagt..." Koestlich. Bitte mehr dieser bons mots ...

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
Die Gefühlduselei kommt in erster Linie durch den Geburtenmangel bzw. den Mangel vor allem an jungen Männern.
Man koennte vielleicht argumentieren dass "Gefühlduselei" oder Konfliktvermeidung als logische Begleiterscheinung zunehmender feministischer, politischer Partizipation zu verstehen sei. DEU braeuchte eine Jeanne d'Arc. Eher wohl einen starken Mann. Ein verlockender Denkanstoss doch denke ich ich liegt das 'Problem' einfach daran, dass die politische Entwicklung in DEU eine von der Mehrheit der Deutschen gewollte und gewaehlte Entwicklung ist. In meinen Augen eine entsetzliche Entwicklung; Andere sehen es offensichtlich gerade andersrum.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
Hätte nicht gedacht, dass Du so über das orthodoxe Judentum sprichst. Erstaunlich!
Und wo steht in #5094 etwas ueber 'orthodoxe Judentum'?