User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Daran sieht man auch , wieviel Bullshitjobs es in diesem Staat gibt, die zu keinerlei Mehrwert beitragen.
Die Bespaßung der BRD Idiotengesellschaft durch "Events" hat in den letzten Jahren ein unerträgliches Maß erreicht.
Währenddessen krebsen die Fundamente des deutschen Industriestandorts seit 30 Jahren nur noch am Boden herum.
Es gibt im Chemie- und Pharmabereich praktisch fast keine Forschung mehr im Land. Vieles nach China und Indien ausgelagert.
Jetzt wird die Axt am Maschinen- und Fahrzeugbau gelegt. Bergbautechnik ist bald weg , waren wir weltweit führend. Kraftwerkstechnik geht.
Währen hier über die Maskenpflicht in Geschäften herumgejammert wird, wird seit 30 Jahren der Industriestandort absichtlich kaputt gemacht.
Und die Idioten , die dafür verantwortlich sind, werden mehrheitlich von Idioten gewählt. Idioten wählen Idioten.
Für viele muß es eine neue Erfahrung gewesen sein, sein eigenes Essen zuzubereiten.
Für die Schneeflöckchen-Generation , die Probleme damit hat, ein Ei zu braten oder einen Nagel gerade in die Wand zu hämmern , bestimmt ein traumatisches Erlebnis.
Gutes , frisches noch dampfendes Brot mit Kruste , Salz und Butter und dazu ein gutes Bier , so kann das Wochenende beginnen.
Notfalls wird das Brot selbst gemacht.
PS:
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Das Wunder von Gütersloh:
Das Wunder von Gütersloh - Schlagartig 1000 Menschen geheilt
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten