Deutschland zu schädigen ist hochwertiger, als der moslemische Antisemitismus.
User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
Deutschland zu schädigen ist hochwertiger, als der moslemische Antisemitismus.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Die deutschen Regierungen um 1900 und um 1933 haben in der Tat auch saisonal Ausländer in Deutschland arbeiten lassen. 1939 gab es in D. fast 4000 Türken, also mehr als in Weimar.
Aber diese deutschen Regierungen kann und darf man niemals mit den Regierungen nach 1945 bzw. heute vergleichen.
Die Erlaubnis Ausländer im eigenen Land über einen gewissen Zeitraum zu beschäftigen und gerecht zu entlohnen, ist das Eine.
Ein Volk über dieses Thema ("Gastarbeiter") zu kolonisieren, es zur Minderheit zu machen und seine Bevölkerungszusammensetzung auf ewig zu verändern, ist etwas ganz anderes.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.




Das sehe ich anders.
Es ist ein qualitativer Unterschied, ob 200.000 bewaffnete Osmanen in einem Heerwurm, mit Sultan und Kalif gegen Wien marschieren.
Oder ob eine dämokratische Regierung 200.000 Moslems aus allen Herren Länder anwirbt und dann mit eigenen Charterflugzeugen, Bussen oder gar per pedes ins eigene Land überführt.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ja, ist ja alles richtig. Bestreitet auch niemand.
Aber es wird von "eurer" Seite bestritten bzw. ignoriert, dass es bei Muslimen eine gewisse historische Kontinuität der Islamisierung anderer Gesellschaften gäbe. Das ist historisch falsch es zu betreiten und leichtsinnig es zu ignorieren.
Es spielt für die Islamisierung keine Rolle auf welchem Weg und aus welchem primären Grund sie nach Europa gelangt sind. Das sind zwei verschiedene Ebenen.
Neee, da passt ja mal gar nichts. Der Kloppi ist bestimmt keine Merkelmuschi. Er konzentriert sich offensichtlich eher auf die Ursachen, anstatt sich Emotionen hinzugeben. Das ist vernünftig.
Bei gewissen Musels gibt es die sicherlich immer. Aber das ist bei den restlichen "2 Großen" nicht anders. Fakt ist, dass der Großteil der Musels in Ruhe gelassen werden will und nichts vor Dir wissen will, geschweige denn Dich bekehren oder erobern will. Genauso wie der Großteil der Christen ob in den USA, Deutschland oder Russland in Ruhe seine Kinder groß ziehen will ohne andere Völker zu missionieren.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das will ich gerne glauben. Das ist sicherlich bei den allermeisten auch kein bewusstes Motiv und nichts, was sie aktiv bewusst vorantreiben. So etwas passiert immer schleichend über die Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch in Relation wenige. Die Demographie tut ihr übriges. Damit das auf fruchtbaren Boden fallen kann braucht es aber eben Muslime in grosser Zahl. Je mehr Muslime, desto grösser der Druck im öffentlichen Raum, desto weniger Widerspruch.
Ist doch alles Käse. Die Einwanderung der Türken ist ein Werk der Nachkriegspolitik mit dem Ziel der Einrichtung einer Multikulti-Gesellschaft auf deutschem Boden. Und heute geht es mit der nichteuropäischen Massenmigration weiter. Auch in Frankreich, England usw. Die Drahtzieher und Mächtigen sind dabei Zionisten und Freimaurer und keine Moslems. Dass die türkische Regierung mit selbigen zusammenarbeitet bestreite ich nicht, aber sie war und ist niemals die treibende Kraft gewesen.
Man hat damals nicht "vergessen", die Türken nach Hause zu schicken oder ähnlichen Blödsinn. Es ist alles so gewollt und geplant, schon vor dem 2. Weltkrieg wurden die zionistischen Pläne eines nicht-weißen Europa offen propagiert.
Manchmal bist du verdammt naiv, obwohl du vieles ja schon durchschaut hast...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)