User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
Ich befolge jedenfalls nicht die anti-islamische Propaganda, sondern versuche, den echten Feind zu erkennen.
Dieser ist nicht der Musel, der in der BRD angesiedelt wird, sondern v.a. auch die Christen-Führer, die das geistige Fundament für diese Ansiedlung hier predigen und denen die Ersetzung der Deutschen mit Negern und Orientalen nicht schnell genug gehen kann.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Konservative Muslime natürlich! Die sich selbst in erster Linie um IHRE Religion und IHRE Länder kümmern. Nicht den drogenverkaufenden Ali ibn Shurk, nicht den welterobernden Jihadisten und nicht ‚Wir haben alle Leute lieb‘-homosexuellen-Taufschein muslim. Den die wollen hier nicht mehr weg. Meine Schwiegermutter sagt immer, sie fährt in kein Land, in dem nicht der Adhan ertönt. Is doch okay, die machen ihr Ding da unten, wir hier oben. Beide erkennnen aber, wer der Unruhestifter ist.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Und dafür verbündet man sich dann mit Islamisten, die illegal nach Deutschland gekommen sind zu einem Kampfbündnis gegen das Christentum. Sowas kann ich nicht ernsthaft diskutieren. Für solche Leute habe ich Worte, die ich hier leider nicht schreiben darf.
Wahrscheinlich erzählt Klopper bald die Bischöfe haben 2015 die Grenzen geöffnet. Da muß dann natürlich ein Kampfbündnis mit den Moslems her.
Diese Leute sind nicht illegal hier, sondern ganz legal durch BRD-Politiker und Christen-Führer hier angesiedelt.
Kein Moslem kam hier mit der Waffe her, hat sich gewaltsam Einlass verschafft. Die wurden alle willkommen geheißen.
Daher sind sie auch nicht meine direkten Feinde, weil sie nicht mit ihrer Armee kamen, sondern auf Einladung deiner christlichen Politiker und Prediger des Bevölkerungsaustauschs.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sowohl das Deutsche Kaisereich als auch das Dritte Reich unterhielt gute Beziehungen zu sogenannten Moslems und verglichen mit heute, sind das auch radikale Moslems gewesen. Und antichristlich war das Kaisereich wohl nicht. Natürlich ist eine solche Zusammenarbeit mit den in Deutschland lebenden Moslems nicht möglich, da es einfach zu viele geworden sind und sie dadurch eine gewisse Bedrohung darstellen. Damals lebten ja höchstens eine handvoll Studenten und einige muslimische Diplomaten in Deutschland. Aber ein Bündnis Deutschlands mit muslimischen Staaten gegen den liberalen Zeitgeist, könnte ich mir gut vorstellen.
Indonesien wurde auch friedlich über die Zeit hinweg über Geburten islamisiert.
Völlig egal wer die Verantwortung für muslimische Einwanderung trägt, das ändert ja nichts an der Geschichte der islamischen Expansion über Jahrhunderte. Und es ändert nichts daran, was die Religion hergibt.
Aber wenn nun sogar schon Rechte hier den Islam begrüssen, dann gehört er wohl doch zu Deutschland. Dann kann man Muslime nur beglückwünschen. Sie haben es geschafft und in Europa Fuss gefasst. Niemand wird sich ihnen mehr entgegenstellen.