User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |








Bei so einem supergefährlichen Virus kann man die fünf Jahre natürlich nicht warten... da muss man die Kriterien schon mal aufweichen. Eventuelle Opfer eines Schnellschusses sind zu verschmerzen!
Heute übrigens beim Kinderarzt: Meine Frau fragt nach, wann es eventuelle Nebenwirkungen der Bexsero-Impfung bei unserer Kleinen geben könne. Das sei ja ein recht neuer Impfstoff meinte der, da wäre das manchmal nicht so eindeutig... unsere Kinder haben den alle schon bekommen und der Älteste ist 8! Das ist also ein recht neuer Impfstoff, über den man noch nicht viel weiß! Und nun soll uns im Schnellverfahren der erste RNA-Impfstoff verpasst werden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




Der Siff-Spiegel mit neuem Relotius:
Weil sie keine Maske trug: Starbucks-Mitarbeiter verweigert Kundin den Kaffee - fast 90.000 Dollar Trinkgeld
[Links nur für registrierte Nutzer]Als eine Kundin den Laden ohne Mundschutz betrat, wies Barista Lenin Gutierrez sie auf die Maskenpflicht hin. Die Frau reagierte mit einem wütenden Facebook-Post - doch die Nutzer stellten sich auf Gutierrez' Seite.
Ex septentrione lux




China verhängte die Quarantäne über Wuhan und die Ausgangssperre über 400 Millionen Menschen am 22.01. und am 01.03.2020 gingen die Neuansteckung auf unter 200 runter.
Italien fing mit den Einschränkungen am 26.02. an und erst am 01.06.2020 sank erstmals die Anzahl der Neuansteckungen unter 200, weil man zu lange gewartet hat und noch Anfang bis Ende Februar Fußballspiele wie die Europa League stattfanden.
In Spanien hielten die Dreckskommunisten und Linken am 07.03. am internationalen Frauentag in Madrid eine Demo ab, die Teilnahmerzahl betrug Hundertausende aus ganz Europa.
10-14 Tage später herrschte in den Madrider Krankenhäusern dann der Ausnahmezustand.
Gibt man den Virus Freiräume zum entfalten und verharmlost ihn und/oder unternimmt nichts, wie in England, Spanien , Italien , USA oder Brasilien geschehen , ist nach einer Weile - Land unter an der Gesundheitsfront angesagt.
In Rußland hat man niemals 30 000 Neuanansteckungen pro Tag gesehen.
Und weeßte warum besonders die Paselacken betroffen sind. Weil die sich an keine Bestimmungen halten.
Egal ob jetzt in den USA , Europa oder Brasilien.
Wie auch? Die sind ja alle hier.
Es gibt übrigens keine Übersterblichkeit. Weder in USA, noch in Schweden noch in Brasilien. Eher sogar unterdurchschnittlich.
Die meisten sterben tatsächlich wegen, aber nicht an, Corona.
Logisch ist auch der Rückgang: wer nicht im Krankenhaus ist, kann auch nicht an Krankenhauskeimen sterben. Das sind etwa 90 pro Tag. Für unsere Hysteriker: zwischen 30.000 und 40.000 pro Jahr. Oder von mir aus zwischen 15.000 und 20.000 seit Jahresanfang. Nur in Deutschland.
Umso dunkler die Haut, umso länger muss man unter die Sonne, um Vitamin D aufnehmen zu können. Hab letztens in einer Studie aus England gelesen, dass man anfälliger auf Corona Symptome mit signifikant höherer Sterblichkeit ist, wenn der Vitamin D - Spiegel entsprechend niedrig ist.
Ich persönlich nehme seit Jahren tgl. mindestens 5 Tropfen Vitamin D3 und 5 Tropfen K2 und dazu noch Magnesium Kapseln. Sowas wie ne Erkältung oder Grippe kenne ich seitdem nur nich aus Erzählungen und der Presse.
Niemand kann so dumm sein und die positive Rolle der Sonne auf unsere Gesundheit in Frage stellen. Merkt ihr ja auch, wenn ihr aus eurem SommerUrlaub zurück seid.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)