User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5184 von 8623 ErsteErste ... 4184 4684 5084 5134 5174 5180 5181 5182 5183 5184 5185 5186 5187 5188 5194 5234 5284 5684 6184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.831 bis 51.840 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hatten wir das schon?

Was mich bei solchen Nachrichten ärgert ist, daß solche unnützen Politschranzen ein überhohes, unverdientes aber sicheres Einkommen haben, ganz egal, welchen Blödsinn oder gar Schaden die anrichten.
    Besonders derzeit, wo viele Leute um ihre bare Existenz kämpfen müssen.
    Ja, guck mal, was die studiert hat. Wie kannst Du an deren Fachkompetenz zweifeln?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "...Für die Studie nahmen Forscher zwischen 2011 bis 2018 30.000 Nasenabstriche von Schweinen in Schlachthöfen in zehn chinesischen Provinzen. Dabei konnten 179 verschiedene Schweinegrippe-Viren isoliert werden konnten..."

Wie lange reicht das, dass jede Woche eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden kann?
    So wie ich vermute wurde bei den Untersuchung der Auswirkungen genmanipulierten Futters
    fuer Nutztiere wie auch fuer den Menschen entweder geschlampt oder Untersuchungen auf
    die natuerlichen Viren der Nutztiere vorsaetzlich unterlassen.

Wenn ein Schwein bei Massentierhaltung das genmanipulierte Futter vertraegt und auch das
    Fleisch nach der Schlachtung keine schaedlichen Nebenwirkungen bei den Konsumenten
    verursacht, bedeutet das noch lange nicht das die natuerlichen Viren des Schlachtieres
    durch das genmanipulierte Futter ihres Wirtes unveraendert bleiben.

Moeglicherweise ist daher die Mutation der Viren von Nutztieren wie Schweinen, Rindern,
    Schafen, Ziegen, Gaensen und Huehnern eine Reaktion der Viren weil sich das Futter und
    somit die Ernaehrung der Wirtspezies durch Genmanipulation veraendert hat. Vielleicht
    kommen die Viren nicht damit klar das ihre Wirtsspezies mit Genmuell gefuettert wird.

Der Mensch sollte nicht in die Gene von Planzen eingreifen. Genmanipulation ist ein Werk
    des Teufels genau wie es die Erfindung der Kernspaltung war. Teufelswerk wird frueh oder
    spaeter durch die Natur bestraft. Die natuerliche Evolution steht ueber dem Teufel!

Wie sich natuerliche Viren bei Schweinen verhalten kann man moeglicherweise noch bei
    Untersuchungen von freilaufenden Schweinen in Korsika feststellen. Diese Tiere ernaehren
    sich selbst aus der Macchia und werden nicht mit zusaetzlichen Futter versorgt. Das Fleisch
    von Schweinen auf Korsika ist mager und hat einen besonders guten Geschmack. Man muss
    einige Schweine der Korsen fangen, isolieren, die natuerlichen Viren testen und danach die
    korsischen Schweine mit dem Genfuttermuell maesten welches bei uns an Schweine in der
    Massentierhaltung verfuettert wird. (Genmanipuliertes Getreide und Fischmehl)

Nach einigen Monaten testet man dann ob sich die natuerlichen Viren der korsischen
    Schweine noch auf den Wirtstieren wohlfuehlen oder ob sie sich veraendern weil ihnen
    die Futterumstellung von natuerlichen Futter auf Genmuell nicht passt und sie mutieren
    um den Wirt zu wechseln.
    Geändert von ABAS (30.06.2020 um 21:17 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, guck mal, was die studiert hat. Wie kannst Du an deren Fachkompetenz zweifeln?
    gesundheits- und wissenschaftspolitische Sprecherin
    Um es höflich zu formulieren, formale Qualifikationen sind überbewertet.
    (Mein alter Spruch)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Gefettet von mir: in Zeiten, in denen Schwerstkranken die nötigsten Hilfsmittel und selbst lebensnotwendige Medikamente sowie Therapien von den Kassen verweigert werden, dürften solche "Therapieziele" kaum mehr zu vermitteln sein.
    Ich müsste eigentlich zwei OPs machen lassen. Ansich sogar recht zeitnah....macht nur grad keiner, denn ich könnte ja eventuell Kapazitäten blockieren.

Ich weiss nun leider noch nicht, was ich als erstes verliere. Augenlicht rechts oder das Bein auf der Seite. Als halbblinder Einbeiniger Polka tanzen dürfte ein Spass werden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Um es höflich zu formulieren, formale Qualifikationen sind überbewertet.
    (Mein alter Spruch)
    Nee, das meine ich nicht.
    Sondern das:
    Nach ihrer Ausbildung zur Erzieherin studierte sie Philosophie und Erziehungswissenschaften ([Links nur für registrierte Nutzer]). Später leitete sie eine Kommunikationsagentur.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Auf Dauer wird sich die Maske nicht halten können:
    - Sogar Chefberater der Regierung Drosten hält sie für wirkungslos
    - Sie ist für den Überwachungsstaat (Immer mehr Videokameras in der Öffentlichkeit, Gesichtserkennungssoftware) kontraproduktiv.
    Mit dem Ferkelschnupfen planen die doch schon die nächste Welle. Corona ist am Arsch und nun muss eine neue Sau ran.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich müsste eigentlich zwei OPs machen lassen. Ansich sogar recht zeitnah....macht nur grad keiner, denn ich könnte ja eventuell Kapazitäten blockieren.

Ich weiss nun leider noch nicht, was ich als erstes verliere. Augenlicht rechts oder das Bein auf der Seite. Als halbblinder Einbeiniger Polka tanzen dürfte ein Spass werden.
    besorg dir mal das Buch bei ebay
    [Links nur für registrierte Nutzer]

wenn dein Tennisarm dich demnächst wieder von der Arbeit fernhält haste ja bissel Zeit zum lesen

1813

Nee, das meine ich nicht.
    Sondern das:
    Danke, dieses Detail hatte ich übersehen. Daß eine derart "qualifizierte" Person es zur wohlbestallten gesundheits- und wissenschaftspolitischen Sprecherin in einer Machtposition bringen kann, ist wohl nur in der BRiD möglich.
    In diesem traurigen Rest von Deutschland, wo auch ein Bankkaufmann Gesundheitsminister ist.

Danke, dieses Detail hatte ich übersehen. Daß eine derart "qualifizierte" Person es zur wohlbestallten gesundheits- und wissenschaftspolitischen Sprecherin in einer Machtposition bringen kann, ist wohl nur in der BRiD möglich.
    In diesem traurigen Rest von Deutschland, wo auch ein Bankkaufmann Gesundheitsminister ist.
    Das ist alles nur noch ein Alptraum

Mitglied Benutzerbild von Tronjer

Das ist alles nur noch ein Alptraum

Kleinen Anekdote am Rande! Kurzversion!

Ein Mann geht in einen Einkaufsmarkt um sich zwei Artikel zu kaufen, jedoch ohne Mundschutz.

Er wird barsch zurechtgewiesen, ignoriert jedoch den Verkäufer.

Dieser ruft "pflichtbewußt" die Polizei, die nach rund 6 bis 7 Minuten mit einem Streifenwagen vor Ort ist.

Weitere 3 Minuten später treffen zwei weitere Streifenwagen ein.

Drei Streifenwagen mit sechs Streifenhörnchen wegen eines nicht angelegten Mundschutzes.

Ist dieses Engagement nicht fantastisch?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer