User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Also mir sagten Super IT Leute, das sie zum Spaß, so eine App, bastelten an einem Wochenende. Diese Insider sagen auch, das man über 60 Millionen € an SAP, Telekom zahlte, für Etwas was max. 100.000 € kosten dürfte, Die APP, die das konstruiert wurde, sendet und sucht ständig Siganle, ein Stromfresser ohne Ende






Wenn die aber von Kunden unter Realschulniveau bestellt wird, kann der Entwickler noch mal ordentlich zulangen. Auch hier hat die Entwicklerseite konsequent die wichtigste Ressource geerntet. Da die wichtigste Ressource im Zusammenhang mit Corona noch in besonders hohem Ausmaß zutage tritt und man sie folglich nur von der Straße aufheben muss, wäre alles andere ein Frevel.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Erste Vermutungen laufen auf eine luftundurchlässige Maske hinaus. Wie sonst sollte ein Beamter kollabieren?
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Das ist auch so geplant, man erinnert sich an die Krankenkassen Karten, ein 5 Milliarden Betrugs Flop, die APP ist ebenso nur Betrug, wo man ständig was wie bei Windows nachbessern muss
Noch ein Betrugs Abzocker, sitzt im Digitalrat der 'Angela Merkel, wie Karin Suder
Ich weine gleich, ein Abzocker Parteibuch Jurist, bricht zusammen. Hätte er nur Balkan "Raki" getrunken, die sind alle Super gesund, wie ich
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Leiter des Corona-Krisenstabs in Gütersloh, Thomas Kuhlbusch, hat sich nach den Strapazen der letzten Wochen krank gemeldet. „Herr Kuhlbusch ist krank“, bestätigte die Pressestelle des Kreises gegenüber der „Neue Westfälische“. Er habe aber kein Corona.
Kuhlbusch ist seit 2011 zuständig für den Bereich Gesundheit, Ordnung und Recht. Dazu gehört der Straßenverkehr, das Veterinärwesen und die Lebensmittelüberwachung.
[Links nur für registrierte Nutzer]


IWF: Nie dagewesene Krise rollt auf die Welt zu.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das kann ja heiter werden; wenn die Sozialaufstände und Negerunruhen jetzt schon losgehen."Eine Krise wie keine zweite, eine ungewisse Erholung".
Wie in Deutschland zuletzt die Wirtschaftsweisen korrigieren nun auch die Ökonomen in Washington ihre Vorhersage deutlich nach unten. Weltweit dürfte die Wirtschaft demnach in diesem Jahr um 4,9 Prozent einbrechen. Im April war der IWF noch von einem Minus von drei Prozent ausgegangen - und hatte schon diese Entwicklung als "viel schlimmer" bewertet als die Finanzkrise ab 2007.
Erstmals sagt der Fonds nun eine schrumpfende Wirtschaftsleistung in allen Weltregionen voraus. Allerdings unterscheiden sich die Auswirkungen je nach Land erheblich. Industriestaaten erwartet laut dem Basisszenario in diesem Jahr ein Minus von durchschnittlich 8,0 Prozent. In Italien, Spanien und Frankreich fällt der Einbruch mit jeweils fast 13 Prozent besonders drastisch aus. Das ebenfalls stark von Corona betroffene Großbritannien erwarte ein Minus von 10,2 Prozent. Deutschland sagen die Experten einen Einbruch von 7,8 Prozent vorher.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!


Eine Wirtschaft die auf gesunden Beinen steht, würde das locker wegstecken. Aber wer auf Pump seinen scheinbaren Wohlstand finanziert, wird dumm gucken. Ich behaupte jetzt einfach mal dass Spanien, Italien etc. besser rauskommen als wir. Deren Gesamtwirtschaft ist irgendwie anders ausgelegt als bei uns.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)