Dieser Antifadreck kann doch im Endeffekt eh machen, was er will. Die Cops werden bloß gegen Rechts eingesetzt. Selbst wenn man sich selbst gegen den roten Terror wehrt, wird man stets zum Schuldigen gemacht.
Dieser Antifadreck kann doch im Endeffekt eh machen, was er will. Die Cops werden bloß gegen Rechts eingesetzt. Selbst wenn man sich selbst gegen den roten Terror wehrt, wird man stets zum Schuldigen gemacht.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Neue Schockzahlen: Linksextreme Straftaten steigen um 40%! - AfD-Fraktion im Bundestag
1.708 Aufrufe
•24.06.2020

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hallo,
SPD-Alt-Schla...Esken bekennt sich zur Antifa:
...und kassiert dennoch einen zigfachen Arbeitnehmerlohn:Esken zählt sich zur Antifa – Kritik an mangelnder Differenzierung
Veröffentlicht am 02.06.2020 | Lesedauer: 2 Minuten
SPD-Chefin Saskia Esken löste mit einem Tweet eine Diskussion aus, ob man sich zur Antifa zählen darf
Quelle: dpa-infocom GmbH
Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken twitterte: „58 und Antifa. Selbstverständlich.“ ,Die Aktion sollte Solidarität ausdrücken, weil Trump die Antifa in den USA verbieten will. An dem Tweet von Esken gibt es nun heftige Kritik. …
[Links nur für registrierte Nutzer]
25.000 Euro im Monat
SPD-Vorsitzende empört Parteibasis mit hoher Aufwandsentschädigung
…
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)