User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Eben der Lord Laiken, genau den, den Du versucht hast zu beleidigen. Hast Du vergessen was Du vor 5 Minuten geschrieben hast oder was?
Ich zwinge Dich dazu hier ganze Seiten per Copy und Paste reinzupumpen? Mit Zauberkräften? Wieso zitierst Du nicht einfach die Passage auf die Du Dich beziehen möchtest. So macht man das üblicherweise. Ich zeige Dir mal wie das geht:
Recht soSeitenlang referiert er über echte und vermeintliche Verfehlungen der westlichen Mächte vor dem Zweiten Weltkrieg
KorrektMit den atomaren UN-Vetomächten USA, Frankreich, Großbritannien und China gilt es laut Putin einen neuen weltpolitischen Konsens herzustellen
Auch richtigWährend Frankreich und Großbritannien laut Putin vor dem Kriegsausbruch unverantwortlich handeln...
ZustimmungDie Europäische Union kommt bei Putin nur als Störfaktor vor
So sollte man es machenHeute wie 1945 ist es wichtig, den politischen Willen zu demonstrieren und die Zukunft zusammen zu diskutieren
Geändert von Flaschengeist (21.06.2020 um 20:17 Uhr)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du hattest geschrieben:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Was denn sonst? Alles was Du hier schreibst ist im Sinne der NATO-Propaganda. Du pastet ausschliesslich Hetzartikel gegen Russland rein. Dummerweise liest Du offensichtlich nur die Schlagzeilen und übersiehst, dass der Artikel ein ganz anderes Bild zeichnet. Dass Dich dann die Fakten des von Dir selbst zitierten Artikel plötzlich nicht mehr interessieren, weil sie das Objekt Deiner Hetze auch positiv erscheinen lassen könnten ist da nur konsequent. Aber das ist hier im Forum egal. Du musst damit leben, dass Deine Propaganda zerpflückt wird.
Schade - da geht mal jemand sachlich auf Deine Hetze ein - und Du hast nichts weiter zu tun, als ihn dumm anzumachen und zu beleidigen.
Also zeige mir und dem Publikum einmal, wo ich einen User dumm angemacht und beleidigt haben soll. Meine Bitte ist doch nicht schwer zu verstehen, also zeig doch endlich einmal wo ich so etwas gemacht habe oder halte deinen Mund.
Ich denke schon dass er die kennt aber was soll er machen? Sich vors Volk stellen und sagen: Eure Vorfahren haben Verbrechen begangen? Nee, sowas wirst Du in keinem Land der Welt erleben - außer in... na Du weißt schon. Nein, ein Staatsführer kann sowas nicht bringen, auch wenn es der Wahrheit entsprechen würde. Er würde an Popularität verlieren und irgendwann aus dem Amt gejagt werden.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Warum ist es plötzlich egal, du stelltest dich als Invalide hin und ich sollte "marschieren".
Wenn ich nun gegen geltendes Recht verstoßen habe, dann bitte ich um Entschuldigung.
Ich soll dich um 20:41 Uhr beleidigt haben, stellt "Flaschengeist" in den Raum. Nun habe ich aber um 20:41 Uhr keinen Beitrag abgesetzt. Hast du eine Beleidigung von mir erhalten?![]()