User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Leider wohnste zu weit weg, sonst könntest du bei mir anfangen: Nur Deutsche. Kahane wäre entsetzt. Aber ihr seid wohl auch zu dicht an Berlin dran. Ich habe vorletzte Woche in Wildau (Bin ein Mal um Berlin herum, weil ich nördlich von Berlin ausgeliefert habe) was abgeholt. Schon da war in der Firma einiges an Bereicherung zu finden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

ich war mal vor Jahren bei einer Führung in einem Wasserwerk, was die Nazis in den Enddreißigern gebaut hatten, die waren dort grad am am sanieren der Wasserbecken mit dunkelblauen Beton. Bei mir haben die vor 15 Jahren eine kleine Untertunnelung vor der Flügelwegbrücke gebaut, der Beton ringsrum sieht aus wie ein Spinnennetz , es ist nur ne Frage der Zeit, wann die nächste Totalsanierung/ Abriss fällig sein wird, das dauert sicher keine 15 Jahre mehr
Ich bin ja mit dem Job und den Konditionen ansich völlig zufrieden und will hier auch gar nicht weg. Wildau ist nicht weit weg, ne halbe Stunde ungefähr und hier draussen ist es noch ganz erträglich insgesamt. Was die bei uns im Laden ankarren sind Leiharbeiter und ich habe keine Ahnung, wie die hierherkommen und wer die derzeit einstellt. Ständig neue Gesichter, keiner spricht auch nur ansatzweise Deutsch und sie werden auch nicht mehr angelernt.
Und genau da ist der Punkt, wo es mich ankotzt! Hier sitzen Tausende Deutsche arbeitslos oder in Minijobs und die halbstaatliche Bude sucht dringend Leute. Was bekommen wir: Leiharbeiter aus irgendwelchen Kackländern.
Und das bei Gewinnen von fast 4 Milliarden im Jahr! Für dieses Jahr rechnet Appel mit 5 Milliarden Gewinn. Dürfte klappen...
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
[Links nur für registrierte Nutzer]

die Doro sagt, einige sind nur zu bequem sich ein neus Spyphone zu kaufen
[Links nur für registrierte Nutzer]Die CSU-Staatsministerin Bär wies die Kritik zurück. „Jeder, der die App nutzt, hilft auch denjenigen, die die App momentan noch nicht nutzen können“, sagte sie. Gelegentlich sei es auch nicht nur eine soziale Frage. „Manchmal ist es auch ein Problem der Bequemlichkeit“, betonte die CSU-Politikerin.
Es hätten sie schon einige Berufsgruppen, die sich durchaus ein neues Handy leisten könnten, darauf angesprochen, dass die App für sie nicht verfügbar sei, weil sie noch ein Iphone 6 haben. „Die sagen dann, sie seien zu bequem, sich ein neues Handy zu kaufen.“