User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5112 von 8623 ErsteErste ... 4112 4612 5012 5062 5102 5108 5109 5110 5111 5112 5113 5114 5115 5116 5122 5162 5212 5612 6112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.111 bis 51.120 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich war an diversen Sanierungen beteiligt. Ich weiß, wie hart der Beton war. Gab reichlich Probleme
    Und mit Bewehrung haben sie auch nicht gespart. Gute Bohrer hatten wir am Tierpark. War irgendwas von Würth mit Kreuz statt nur einfachem Videa. Und gute Maschinen dazu - aber gegen den Stahl in den Platten waren die dann auch machtlos.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei uns sind es derzeit "Bulgaren". Hochaggressiv, laut, teilweise dumm wie Stulle, faul und unbelehrbar/nicht führbar.

Da fliegen auch mal Sachen durch die Gegend, wenn den Herrschaften die "Arbeit" zu viel wird. Donnerstag grad wieder son Ding. Der Herr sah sich überfordert und legte sich mit dem Gruppenführer an. Ich dachte, die beiden kloppen sich gleich.

Wir haben derzeit nur noch etwa 20% Stammpersonal. Der Rest nur noch Polen, Rumänen, Bulgaren und neulich lief mir ein Typ mitm Turban aufm Kopp übern Weg. Ach ja, BLM scheint derzeit anderweitig beschäftigt: keine Neger.
    Leider wohnste zu weit weg, sonst könntest du bei mir anfangen: Nur Deutsche. Kahane wäre entsetzt. Aber ihr seid wohl auch zu dicht an Berlin dran. Ich habe vorletzte Woche in Wildau (Bin ein Mal um Berlin herum, weil ich nördlich von Berlin ausgeliefert habe) was abgeholt. Schon da war in der Firma einiges an Bereicherung zu finden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Ich war an diversen Sanierungen beteiligt. Ich weiß, wie hart der Beton war. Gab reichlich Probleme
    ich war mal vor Jahren bei einer Führung in einem Wasserwerk, was die Nazis in den Enddreißigern gebaut hatten, die waren dort grad am am sanieren der Wasserbecken mit dunkelblauen Beton. Bei mir haben die vor 15 Jahren eine kleine Untertunnelung vor der Flügelwegbrücke gebaut, der Beton ringsrum sieht aus wie ein Spinnennetz , es ist nur ne Frage der Zeit, wann die nächste Totalsanierung/ Abriss fällig sein wird, das dauert sicher keine 15 Jahre mehr

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Und mit Bewehrung haben sie auch nicht gespart. Gute Bohrer hatten wir am Tierpark. War irgendwas von Würth mit Kreuz statt nur einfachem Videa. Und gute Maschinen dazu - aber gegen den Stahl in den Platten waren die dann auch machtlos.
    Wobei das daran lag, daß der Stahl zuviel Kohlenstoff hatte. Macht zwar hart, aber eben nicht zäh

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich war mal vor Jahren bei einer Führung in einem Wasserwerk, was die Nazis in den Enddreißigern gebaut hatten, die waren dort grad am am sanieren der Wasserbecken mit dunkelblauen Beton. Bei mir haben die vor 15 Jahren eine kleine Untertunnelung vor der Flügelwegbrücke gebaut, der Beton ringsrum sieht aus wie ein Spinnennetz , es ist nur ne Frage der Zeit, wann die nächste Totalsanierung/ Abriss fällig sein wird, das dauert sicher keine 15 Jahre mehr
    Ist ja auch nur auf 15 Jahre ausgelegt

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Leider wohnste zu weit weg, sonst könntest du bei mir anfangen: Nur Deutsche. Kahane wäre entsetzt. Aber ihr seid wohl auch zu dicht an Berlin dran. Ich habe vorletzte Woche in Wildau (Bin ein Mal um Berlin herum, weil ich nördlich von Berlin ausgeliefert habe) was abgeholt. Schon da war in der Firma einiges an Bereicherung zu finden.
    Ich bin ja mit dem Job und den Konditionen ansich völlig zufrieden und will hier auch gar nicht weg. Wildau ist nicht weit weg, ne halbe Stunde ungefähr und hier draussen ist es noch ganz erträglich insgesamt. Was die bei uns im Laden ankarren sind Leiharbeiter und ich habe keine Ahnung, wie die hierherkommen und wer die derzeit einstellt. Ständig neue Gesichter, keiner spricht auch nur ansatzweise Deutsch und sie werden auch nicht mehr angelernt.

Und genau da ist der Punkt, wo es mich ankotzt! Hier sitzen Tausende Deutsche arbeitslos oder in Minijobs und die halbstaatliche Bude sucht dringend Leute. Was bekommen wir: Leiharbeiter aus irgendwelchen Kackländern.

Und das bei Gewinnen von fast 4 Milliarden im Jahr! Für dieses Jahr rechnet Appel mit 5 Milliarden Gewinn. Dürfte klappen...

Freie Vögel fliegen!

Wobei das daran lag, daß der Stahl zuviel Kohlenstoff hatte. Macht zwar hart, aber eben nicht zäh
    So viel Materialkunde hatte ich nicht. Blau hiess immer hart und mindestens zwei Bohrer für ein Loch. Und immer langsam ansetzen, damit nix wegplatzt. Kann ja mal ins Auge gehen.

Freie Vögel fliegen!

So viel Materialkunde hatte ich nicht. Blau hiess immer hart und mindestens zwei Bohrer für ein Loch. Und immer langsam ansetzen, damit nix wegplatzt. Kann ja mal ins Auge gehen.
    Das Blau hat nichts mit dem Stahl zu tun. Das liegt am hohen Zementanteil (meist PZ, Portlandzement) und dementsprechend wenig Zugschlagsstoffen (Hochofenasche usw.)

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

die Doro sagt, einige sind nur zu bequem sich ein neus Spyphone zu kaufen

Die CSU-Staatsministerin Bär wies die Kritik zurück. „Jeder, der die App nutzt, hilft auch denjenigen, die die App momentan noch nicht nutzen können“, sagte sie. Gelegentlich sei es auch nicht nur eine soziale Frage. „Manchmal ist es auch ein Problem der Bequemlichkeit“, betonte die CSU-Politikerin.
    Es hätten sie schon einige Berufsgruppen, die sich durchaus ein neues Handy leisten könnten, darauf angesprochen, dass die App für sie nicht verfügbar sei, weil sie noch ein Iphone 6 haben. „Die sagen dann, sie seien zu bequem, sich ein neues Handy zu kaufen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer