User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ex septentrione lux

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nein, er zeigt mit seiner Geste Demut vor marxistisch-leninistischen Anti-Coronisten, die offenbar die Gunst der Stunde nutzen wollen, um aus der Bundesrepublik Deutschland eine Sozialistische Volksrepublik zu machen. Ein Franz Josef Strauß und selbst ein Helmut Schmidt, alte Hasen aus noch echtem Schrot und Korn, die auch mal auf den Tisch hauen konnten, hätten das zu verhindern gewusst aber die Altkommunistin und Kryptomuslima Merkel sieht sowas natürlich gerne, um ihren Traum von einem Linksradikalen Fascho-Islamismus in Deutschland voranzutreiben.
Natürlich drängt sich aufgrund solcher Bilder mal wieder ganz schnell die Frage auf, ob die Polizei nicht zu grün ist, wenn schon einzelne Beamte so offen ihre Sympathie mit Staatszersetzer bekunden.
Wie siehst du die gegenwärtige Gesamtsituation eigentlich? Das sind besorgniserregende Entwicklungen. Zumal in Gelsenkirchen ja heute eine Lenin-Statue feierlich enthüllt wurde und es Diskussionen gibt den Düsseldorfer Flughafen in Friedrich-Engels-Airport umzubenennen.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen