User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 476 von 537 ErsteErste ... 376 426 466 472 473 474 475 476 477 478 479 480 486 526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Hm, merkwürdig. So kannte ich ihn bisher nicht aus anderen Videos. Aber ich schaue ihn kaum noch. Vielleicht hat er sich auch verändert.
    Mit patriotischen Sozialisten meint er Leute wie den veganen Germanen, Donnerstein oder auch Liebich. Also nationale Sozialisten wenn man so will. Er spricht erst von "ich, als Medienmacher" verbessert sich dann zu "ich, in der Rolle als Medienmacher". Darf man vielleicht nicht überbewerten aber es rundet das Bild ab. Grell ist wie z.B. die Schunke auch letztlich nicht "echt". Sie vermarkten und verkaufen einer bestimmten Zielgruppe Widerstand als Produkt und spielen dabei eine Rolle. Grell spielt den Medienmacher, den Söldner. Schunke z.B. spricht davon, Journalistin zu sein. Dabei kommentiert sie letztlich eben nur Tagespolitik in den Worten von denen sie (oft zu recht) annehmen kann, dass das bei der Zielgruppe gut ankommt. Das sind alles Blender.

Edit: Schunke bettelt auch sehr geschickt und subtil. Von ihr kommen regelmässig Beiträge in denen sie sich und ihre Arbeit ( so nennt sie ihr Tun selber) hinterfragt ob das alles noch Sinn ergibt. Das ist natürlich geheuchelt. Denn es ist ja vollkommen klar, dass sich durch ihre Beiträge auf FB die Politik nicht ändert. Und darüber hinaus verlässt sie damit ihr sonstiges Narrativ neutrale Journalistin zu sein, was sie bei Kritik an ihrer Widersprüchlichkeit sonst als Argument anführt. Wahrscheinlich animiert das zum Spenden weil viele befürchten, sonst nichts mehr von Schunke zu lesen zu bekommen.

Wir haben es also mit jeder Menge Aktivisten zu tun, die um sich herum eine Basis von Anhängern geschart haben, von denen sie sich aushalten lassen, im guten Glauben, es würde irgendetwas bringen.

Das ist eine traurige Welt in der wir leben....
    Geändert von Valdyn (19.06.2020 um 20:29 Uhr)

Mitglied

Der volksverhetzende möchtegern- Volkslehrer bettelt sich durchs Internet.
    Tja, Volksverhetzung ist teuer, aber solange noch genug Spinner unterwegs sind, die dem Kasperl die Kohle nachschmeißen, kann er sich ja entspannt zurücklehnen

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Der volksverhetzende möchtegern- Volkslehrer bettelt sich durchs Internet.
    Tja, Volksverhetzung ist teuer, aber solange noch genug Spinner unterwegs sind, die dem Kasperl die Kohle nachschmeißen, kann er sich ja entspannt zurücklehnen
    Du bekommst die Kohle ja vom Staat.

cornjung
    Gast

Der volksverhetzende möchtegern- Volkslehrer bettelt sich durchs Internet.Tja, Volksverhetzung ist teuer, aber solange noch genug Spinner unterwegs sind, die dem Kasperl die Kohle nachschmeißen, kann er sich ja entspannt zurücklehnen
    Solange hier zig Millionen als Flüchtlinge getarnte ausländische Kasperl- " Fachkräfte " * hüstel, hüstel jedes Jahr vom deutschen Steuerzahler gut 100 Milliarden an H-4 erbetteln, und durch gefüttert werden, kann wohl ein Deutscher in Not auf paar Mark Solidarität von Deutschen rechnen. Gut, natürlich nicht von einer pass-deutschen und vom Staat besoldeten Beamtin......die spendet lieber für " Flüchtlinge ".

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Solange hier 5 Millionen als Flüchtlinge getarnte ausländische Kasperl- " Fachkräfte " * hüstel, hüstel jeden Monat vom deutschen Steuerzahler 100 Milliarden an H-4 erbetteln, kann wohl ein Deutscher in Not auf paar Mark Solidarität von Deutschen rechnen. Gut, natürlich nicht von einer pass-deutschen Beamtin......
    Von mir aus überweist du dem Spinner dein ganzen Gehalt....ach Moment, dazu müsstest du ja erstmal eins haben

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch nicht gegen Spenden. Habe kein Problem damit!

Liebichs Warnung, dass man aber irgendwann so viel Geld durch Spenden verdient, dass man die Wende nicht mehr will, sollte aber nicht so einfach in den Wind geschossen werden. Beim Volkslehrer sehe ich das nicht. Bei Grell aber schon eher. Seine Freihoch3-Sache hat er ja immer noch nicht so richtig aufgeben. Da muss man Kritik äußern können. Genau so bei Neverforgetniki. Liest untalentiert vom "Telepromter" ab. Und dieser kleine Junge bringt Bücher raus und davon soll die Wende kommen? Also bitte.

Da finde ich ja schon fast den Love Priest (Tim Kellner) am Besten, bei dem kann man wenigstens Produkte kaufen für sein Geld.

Wie geschrieben, ich habe nichts gegen Spenden, aber nur Systemnachrichten vorlesen im neuen pa(y)triotischem Gewand, davon wird keine Wende kommen. Da hat Liebich einfach recht. Genau so beim Streik. Dass du bestimmte Videos, wie Grell, wo er sich als Söldner bezeichnet, nicht mehr findest, liegt daran, dass er seine alten Videos säubert. Das Weihnachtsvideo, wo er aus dem Buch "Wissenschaft des Reichwerdens" vorliest, habe ich bei ihm auch nicht mehr gefunden. Aber das war ein ekelhaftes Video. So stelle ich mir Typen wie Bill Gates vor, die so reich geworden sind.
    Im Unterschied zu Grell konnte/kann Gates aber programmieren.

Bei dem unfähigen Bettelblender scheiterts ja schon daran, obwohl er ja ein Studium der Informatik abgeschlossen haben soll!

Der hat sich sogar einen Projektleiter und externe Programmierer holen müssen, weil er nicht mal das gebacken kriegt!

Du musst dir das 5h Video von Donnerstein anschauen.

Nicht nur nimmt er diesen Drecksack nach allen Regeln der kunst auseinander, nein, er tut dies auf eine absolut witzige und köstliche Art und Weise.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Von mir aus überweist du dem Spinner dein ganzen Gehalt....ach Moment, dazu müsstest du ja erstmal eins haben
    Es gelingt dir doch immer wieder mit Bravour, deinen miesen Charakter unter Beweis zu stellen.

cornjung
    Gast

Ich hab zwar kein Gehalt, aber von mir aus kannst du dein Gehalt den refugees spenden.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Solange hier zig Millionen als Flüchtlinge getarnte ausländische Kasperl- " Fachkräfte " * hüstel, hüstel jedes Jahr vom deutschen Steuerzahler gut 100 Milliarden an H-4 erbetteln, und durch gefüttert werden, kann wohl ein Deutscher in Not auf paar Mark Solidarität von Deutschen rechnen. Gut, natürlich nicht von einer pass-deutschen und vom Staat besoldeten Beamtin......die spendet lieber für " Flüchtlinge ".
    Würde sich diese asoziale Einstellung endlich mal durchsetzen und zur Erkenntnis kommen, gäbe es keine Invasoren ("Flüchtlinge")
    Aber das ist eben die BRD.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Natürlich sind es Fachkräfte. Du willst es nicht verstehen, weil dein deutsches Gehirn nicht mehr flexibel ist. Niemand sprach von Arbeitskräften, sondern die Dämokraten redeten stets von ihren Fachkräften und Goldschätzen. Natürlich sind es Fachkräfte. Um die Bevölkerungszusammensetzung irreversibel zu verändern. Das geht nur mit Massen an fremden Ausländervölkern. Natürlich sind es Fachkräfte, um für Angst, Terror und Spannungen zu sorgen. Aber dein deutsches Gehirn denkt immer nur an CNC-bedienende Jungarbeiter!
    Natürlich sind es Fachkräfte der Vermischung mit weißen Einheimischen, Männchen wie Weibchen. Aber dein deutsches Gehirn denkt stets an Konstrukteure für Generatoren und Asynchronmaschinen.

Mache dir nichts draus. So wie du, denken 99 Prozent unseres Volkes. So sind wir nunmal. Es steht uns nicht an, zu Lügen, Verleumden, zu Hetzen und zu Verdrehen. Aber das tut die Elite seit 1945 dieses Landes, auch wenn es dem normalen Deutschen nicht verständlich ist. Weil er selbst gar nicht soo bösartig sein kann, wie seine Herren sind. Immerhin machen sie sich da Oben oft lustig, über dieses dumme Demos, was sie nun wegmischen und wegsiedeln. Ihre Verachtung wird immer offener, die offenstehenden Mäuler der Deutschen kann man in der Tat, kaum ernstnehmen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer