User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 473 von 537 ErsteErste ... 373 423 463 469 470 471 472 473 474 475 476 477 483 523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.721 bis 4.730 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Den Volkslehrer nehme ich auch in Schutz. Der ist mir nie durch Spendenaufrufe aufgefallen, außer jetzt. Liebich kommentiert das auch ohne Häme. Hagen Grell ist eher der Abzocker. Sein Weihnachtsvideo mit der Buchempfehlung Wissenschaft Des Reichwerdens hat mich heute doch etwas erschüttert (Aber keine Angst, ich trage es mit Fassung! ). Was er da vorgelesen hat, das könnte glatt aus den Mündern der schon jetzt herrschenden Eliten stammen.

Da muss man Kritik äußern. Und das von mir, der nichts gegen Reiche hat, solange sie es ehrlich verdienen. Reiche kann ich respektieren, die ihr Geld lauter verdient haben und gönne denen auch ALLES. Aber Mafiosos gönne ich nichts.
    Kritik ist ja auch völlig ok, aber Liebichs Grabenkämpfe gehen viel zu weit. Die sind einfach nur destruktiv. Die Systemschranzen lachen sich ins Fäustchen. Obwohl ich Liebichs Aktionen wirklich spitze finde! Aber man muss auch akzeptieren können, dass andere Leute andere Wege gehen, ohne gleich die gemeinsame Wagenburg anzuzünden.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das lustigste war aber so ein Patrioten-Typ, der sich auch immer als Patriot und Deutschlandverteidiger ausgab, in Polen ein Haus kaufte und dann mit seiner negriden Freundin in Ungarn auftauchte.
    Da war die "Community" aber hellauf begeistert.

Da gab es ein paar lustige Videos eines Stalkers.
    Meinst du wolfgang rettig? Glaube das Haus war in Ungarn
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

GESPERRT

Das völkeln können wir einstellen. Wir sind alle nicht konsequent und ehrlich genug.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen

Beim Staatsfunk dagegen ist es genau umgekehrt: jedem wird das GEZ-Schutzgeld abgepresst, ob ihn der gelieferte Scheißdreck interessiert oder nicht. Aber das scheint ihr ja zu bevorzugen, als Euch von Youtubern "anbetteln" zu lassen (guckt es Euch doch nicht an, wenn es Euch so nervt). Die Alternativen dagegen reguliert der Markt. Und so sollte es für alle sein.
    Scheinbar verstehst du das Problem nicht. Es gibt eine erhöhte Opferbereitschaft bei Menschen, denen die Hoffnung abhanden gekommen ist. Das rechte/patriotische Lager ist voll mit gutmütigen vielleicht auch etwas naiven Menschen, die ihre letzte Hoffnung in die setzen, die ihnen ihren Widerstand verkaufen. Das ist für Gewissenlose vom Typus Versicherungsvertreter eine echte Goldgrube. Zumal man eine Minderheit ist was die Opferbereitschaft beim Einzelnen nochmal erheblich erhöhen dürfte (Wagenburgmentalität).

Das zweite Problem ist, dass echtem Widerstand, also echtem Aktivismus, die Mittel entzogen werden.

Das darf man nicht nur hinterfragen, das muss man sogar hinterfragen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Kritik ist ja auch völlig ok, aber Liebichs Grabenkämpfe gehen viel zu weit. Die sind einfach nur destruktiv. Die Systemschranzen lachen sich ins Fäustchen. Obwohl ich Liebichs Aktionen wirklich spitze finde! Aber man muss auch akzeptieren können, dass andere Leute andere Wege gehen, ohne gleich die gemeinsame Wagenburg anzuzünden.
    Ich bin mir fast sicher, dass Liebich gar nicht begonnen hat, sondern der Ursprung irgendwo bei der Kritik an Grells Internetplattform von ganz anderen Leuten lag und Grell einfach unreflektiert rundherumgeschlagen hat und Liebich da mit bei war obwohl er ursprünglich gar nichts damit zu tun hatte.

Ich kann mich noch dunkel an ein paar Aussagen von Grell in Richtung veganer Germane und Donnerstein erinnern. Sinngemäss die Richtung von wegen Spalter, (National)sozialisten, abgehalftert (O-Ton), Linke und er wollte sie alle anzeigen usw. Der drehte in der Zeit völlig am Rad weil harte Kritik an seiner Plattform und dem Verbleib der Spenden aufkam. Da meinte er auch, er sei ein Söldner der natürlich bezahlt werden müsste und lauter son Zeug.

Ich weiss es nicht genau, aber gut möglich, dass er Liebig mit genannt hat obwohl der mit der Sache gar nichts zu tun hatte.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das völkeln können wir einstellen. Wir sind alle nicht konsequent und ehrlich genug.
    Schwörst du denn bei der Heiligen Puffmutter und Schutzpatronin deines Frankfurter Lieblingsstadtviertels, dass du einen hier aufschlagenden und überaus konsequenten Zeitgenossen vom Schlage eines Coriolanus nicht versuchen würdest zu mobben, sondern im Gegenteil, diese Konsequenz zu schätzen wissen würdest, auch dann wenn euch ideologisch Welten trennen?

GESPERRT

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Schwörst du denn bei der Heiligen Puffmutter und Schutzpatronin deines Frankfurter Lieblingsstadtviertels, dass du einen hier aufschlagenden und überaus konsequenten Zeitgenossen vom Schlage eines Coriolanus nicht versuchen würdest zu mobben, sondern im Gegenteil, diese Konsequenz zu schätzen wissen würdest, auch dann wenn euch ideologisch Welten trennen?
    Ich mobbe nicht.
    Ja. Konsequenz weiß ich zu schätzen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Das mache ich auch. Das Geld ist auch gut angelegt, weil sich da einige Linke drüber aufregen.
    Wenn ich überlege, wie viel ich früher an der Börse verzockt habe.
    Also meine Spenden an den VL und andere Patrioten sind dagegen lächerliches Kleingeld.
    Man sollte überhaupt mehr spenden, z.B. auch an deutsche Waisenkinder, wie es der Finanzunternehmer Florian Homm macht.

Man kann Spenden übrigens auch steuerlich absetzen, wenn sie gemeinnützig sind, also kann man dem BRD-Staat damit auch eins auswischen.
    Natürlich sind Spenden an den VL nicht absetzbar, aber es gibt noch Vereine, die sich für Deutsche einsetzen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Vor allem nicht in diesen Zeiten, wenn das Finanzamt wegen nicht versteuerten 50€ hinter dir her ist.
    Es besteht kein Grund persönlich zu werden, und arrogant bin ich ganz und gar nicht.

Mir gehen nur diese Youtube/Internet Bettler wie Der Volkslehrer auf den Sack, die gutmütigen Leuten ihr knappes Geld aus den Rippen leihern.
    Es hat sich eine richtige Spenden-Bande etabliert.
    Außerdem sieht man diese Type immer mit sehr zwielichten Gestalten zusammen. Jetzt spielt er eben die Handpuppe vom Haken Prell.
    Der Volkslehrer hat jetzt einen Steuerberater, wie er im Video verlautbart.
    Ich selbst musste zum Anfang meiner Selbständigkeit einen 5-stelligen Betrag nachzahlen. Ich kenne Leute, die mussten einige Hunderttausend (damals noch DM) nachzahlen,
    weil sie einfach diesen Aspekt ignorierten und sehr schnell zu Geld gekommen sind.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deine Knete wird versoffen. dann kannstes auch mir überweisen.
    Du bist mir zu labil. Ich förder nur Leute mit einer klaren Linie gegen Links.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer