User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Das kann aber einer werden, denn die Medikamentierung kann sicher noch optimiert werden. Und wenn dadurch ein Ansatzpunkt gefunden ist, können auch ähnlich wirkende Wirkstoffe getestet werden.
Fakt ist: Wenn die Krankheit wirksam behandelt werden kann, sind der Lockdown und alle Einschränkungen zu Ende und wir können entspannt der Entwicklung eines Impfstoffs entgegensehen.
Ich bin nur gespannt, welche wilde Geschichte sich die Verschwörungstheoretiker ausdenken, wenn sich das nun so profan auflösen sollte. Aber ganz soweit sind wir natürlich noch nicht.

Ich hoffe auf den Tag, an dem die Einschränkungen beendet werden können. Nur sehe ich ihn im Augenblick (zumindest jetzt) noch nicht. Ein wirksamer Impfstoff würde die Lage natürlich verändern.
Das interessiert mich persönlich nicht. Hauptsache die Normalität kehrt zurück.
Du schriebst:
"Der Corona-Schwindel darf nicht auffliegen, Leugnen soll bestraft werden, fordern jetzt Presstituierte..."
Du kannst dich offenbar nicht verständlich ausdrücken.
Ich bleibe dabei:
Das ist gelogen. In dem Artikel wird vielmehr gefordert: Nicht das Leugnen von Corona sondern vielmehr das Verbreiten von Falschinformationen soll bestraft werden.
Falsch. Es geht nicht gegen Leugner oder Äusserungen von freien Meinungen sondern um Verbreiter von Falschmeldungen, egal ob einzelne Personen oder sog. soziale Medien. Und die Falschmeldungen gibt es massenhaft:Das "Leugnen von Corona" wird also von Systemmedien synonym für das Verbreiten von angeblichen Falschinformationen über Virus und Erkrankung gebraucht.
Die u.a. von Journalistenverbänden (!) von der EU geforderten Sanktionen richten sich gegen die sozialen Netzwerke, nicht gegen die User selbst, das ist richtig und war von mir "irreführend" formuliert, aber natürlich werden die Netzwerkbetreiber ihrerseits entsprechend "leugnende" User sanktionieren, um selbst Sanktionen zu entgehen. Die Netzwerke sollen gezwungen werden, härter gegen Fake News und damit auch gegen "Leugner" vorzugehen. Youtube hat es mit Löschungen vorgemacht. Das Sanktionieren des Verbreitens von Fake-News aka Leugnung zielt also tatsächlich auf den "Leugnenden" selbst ab, um über diesen Umweg das Grundrecht der freien Meinungsäußerung auszuhebeln.
Gefährliche Gerüchte
Diese Falschmeldungen kursieren über Corona
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mit Corona verdienen sich viele Leute eine goldene Nase..
diese scheiß App z.B. hat 20 Mio Eur gekostet. Dieser Prof. Dr. Drottel macht auch das Geschäft seines Lebens.
Und Maskenverkäufer.
Hier wurde auch berichtet, dasss der Virus sehr erfolgreich mit UV-Strahlung bekämpft werden kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Andererseits wird aber vor zu viel UV-Licht gewarnt, da es Hautkrebs erzeugen kann.
Es eignet sich wohl nur zur Desinfektion von Gegenständen.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. die Frage ist dann , wenn es Corona-Infizierte gibt , was bitte ist mit denen dann ? krank ? tot krank ? Krankenhaus Lungenmaschine ? oder fühlen die sich alle pudelwohl und alles wird wieder der Corona-Hysterie zugeschrieben ? .. was haben Virologen bekannt gegeben , der Mensch lebt mit vielen Viren in seinem Körper .....
.. Viren und Bakterien: Wir sind ein Teil von ihnen ..
.. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich liebe diese dämokratischen Werte. Lügen, Verleumdung, Heuchelei. Alles erlaubt in einerm Staat, in dem das Restvolk selbst immer verrückter wird. So viel Freiheit, soviel freiheitlichen Staat gab es noch nie!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.