User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5060 von 8623 ErsteErste ... 4060 4560 4960 5010 5050 5056 5057 5058 5059 5060 5061 5062 5063 5064 5070 5110 5160 5560 6060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.591 bis 50.600 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

dauerhaft inaktiv

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Najaaa.. Der "Lügel".... !! Wird es heissen.
    Der Lügel ist hier nicht die Primärquelle, daher ist es durchaus glaubwürdig.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Um etwa 30%. Das ist zwar erfreulich, andererseits jedoch kein Game-Changer.
    Das kann aber einer werden, denn die Medikamentierung kann sicher noch optimiert werden. Und wenn dadurch ein Ansatzpunkt gefunden ist, können auch ähnlich wirkende Wirkstoffe getestet werden.
    Fakt ist: Wenn die Krankheit wirksam behandelt werden kann, sind der Lockdown und alle Einschränkungen zu Ende und wir können entspannt der Entwicklung eines Impfstoffs entgegensehen.

Ich bin nur gespannt, welche wilde Geschichte sich die Verschwörungstheoretiker ausdenken, wenn sich das nun so profan auflösen sollte. Aber ganz soweit sind wir natürlich noch nicht.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das kann aber einer werden, denn die Medikamentierung kann sicher noch optimiert werden. Und wenn dadurch ein Ansatzpunkt gefunden ist, können auch ähnlich wirkende Wirkstoffe getestet werden.
    Fakt ist. Wenn die Krankheit wirksam behandelt werden kann, sind der Lockdown und alle Einschränkungen zu Ende und wir können entspannt der Entwicklung eines Impfstoffs entgegensehen.
    Ich hoffe auf den Tag, an dem die Einschränkungen beendet werden können. Nur sehe ich ihn im Augenblick (zumindest jetzt) noch nicht. Ein wirksamer Impfstoff würde die Lage natürlich verändern.
    Ich bin nur gespannt, welche wilde Geschichte sich die Verschwörungstheoretiker ausdenken, wenn sich das nun so profan auflösen sollte. Aber ganz soweit sind wir natürlich noch nicht.
    Das interessiert mich persönlich nicht. Hauptsache die Normalität kehrt zurück.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du hast offenbar bis heute nicht verstanden, daß Kritiker der Gefährlichkeit von Corona-Viren oder der Erkrankung Covid19 oder Übertragbarkeiten, Sterbezahlen, Statistiken und so weiter in den Medien gern polemisch zugespitzt als Corona-Leugner bezeichnet werden, obwohl tatsächlich nur ein Bruchteil die Existenz des spezifischen Corona-Virus Sars-CoV-2 bezweifelt.
    Du schriebst:
    "Der Corona-Schwindel darf nicht auffliegen, Leugnen soll bestraft werden, fordern jetzt Presstituierte..."
    Du kannst dich offenbar nicht verständlich ausdrücken.

Ich bleibe dabei:
    Das ist gelogen. In dem Artikel wird vielmehr gefordert: Nicht das Leugnen von Corona sondern vielmehr das Verbreiten von Falschinformationen soll bestraft werden.
    Das "Leugnen von Corona" wird also von Systemmedien synonym für das Verbreiten von angeblichen Falschinformationen über Virus und Erkrankung gebraucht.

Die u.a. von Journalistenverbänden (!) von der EU geforderten Sanktionen richten sich gegen die sozialen Netzwerke, nicht gegen die User selbst, das ist richtig und war von mir "irreführend" formuliert, aber natürlich werden die Netzwerkbetreiber ihrerseits entsprechend "leugnende" User sanktionieren, um selbst Sanktionen zu entgehen. Die Netzwerke sollen gezwungen werden, härter gegen Fake News und damit auch gegen "Leugner" vorzugehen. Youtube hat es mit Löschungen vorgemacht. Das Sanktionieren des Verbreitens von Fake-News aka Leugnung zielt also tatsächlich auf den "Leugnenden" selbst ab, um über diesen Umweg das Grundrecht der freien Meinungsäußerung auszuhebeln.
    Falsch. Es geht nicht gegen Leugner oder Äusserungen von freien Meinungen sondern um Verbreiter von Falschmeldungen, egal ob einzelne Personen oder sog. soziale Medien. Und die Falschmeldungen gibt es massenhaft:

Gefährliche Gerüchte
    Diese Falschmeldungen kursieren über Corona

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Mit Corona verdienen sich viele Leute eine goldene Nase..
    diese scheiß App z.B. hat 20 Mio Eur gekostet. Dieser Prof. Dr. Drottel macht auch das Geschäft seines Lebens.
    Und Maskenverkäufer.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Möglicherweise wurde nun endlich ein Medikament gefunden, mit dem Covid-19 wirksam und billig (!) behandelt werden kann. Das Schlimmste dabei: All die schönen Verschwörungstheorien würden sich in Luft auflösen.

Hier wurde auch berichtet, dasss der Virus sehr erfolgreich mit UV-Strahlung bekämpft werden kann.

Andererseits wird aber vor zu viel UV-Licht gewarnt, da es Hautkrebs erzeugen kann.
    Es eignet sich wohl nur zur Desinfektion von Gegenständen.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ein vor Euphemismen und Realitätsverweigerung triefender Beitrag, der einzig darum bemüht ist, die Verursacher des Corona-Clusters als arme Opfer darzustellen.
    Rumänische Roma sind nun mal nicht die pflegeleichtesten und sie in Quarantäne zu halten, sie freiwillig zum Verbleib in ihren Wohnungen zu überreden, so gut wie unmöglich!
    .. die Frage ist dann , wenn es Corona-Infizierte gibt , was bitte ist mit denen dann ? krank ? tot krank ? Krankenhaus Lungenmaschine ? oder fühlen die sich alle pudelwohl und alles wird wieder der Corona-Hysterie zugeschrieben ? .. was haben Virologen bekannt gegeben , der Mensch lebt mit vielen Viren in seinem Körper .....
    .. Viren und Bakterien: Wir sind ein Teil von ihnen ..
    .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hier wurde auch berichtet, dasss der Virus sehr erfolgreich mit UV-Strahlung bekämpft werden kann.

Andererseits wird aber vor zu viel UV-Licht gewarnt, da es Hautkrebs erzeugen kann.
    Es eignet sich wohl nur zur Desinfektion von Gegenständen.
    ...
    Aquarienfilter z. B. arbeiten schon länger mit UV-Licht zur Abtötung von Bakterien und Viren.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Ich liebe diese dämokratischen Werte. Lügen, Verleumdung, Heuchelei. Alles erlaubt in einerm Staat, in dem das Restvolk selbst immer verrückter wird. So viel Freiheit, soviel freiheitlichen Staat gab es noch nie!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich muss sterben! Habe gerade festgestellt das mein iPhone 6 Plus die Corona–App nicht unterstützt. Das war’s. Ende. Jetzt kann es sich nur noch um Tage handeln bis ich tot bin. Ich sag schonmal Tschö, war nett hier.
    Stell dir mal vor, ich kann die App garnicht aufladen, weil ich so ein Scheissding garnicht habe wo man das laden kann.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer