User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Projektion eigener Schuldkomplexe und Schamgefuehle auf ein Abbild einer 500 Jahre alten Person. Ich habe den Eindruck beim BLM-Kult sind nicht unbedingt die moralisch vorbildlichsten Mitmenschen vertreten. Eher solche die ein Lotterleben fuehren und jetzt endlich einen auf moralisch machen wollen.
Was sagt eigentlich Haspelbein.
Wahrheit Macht Frei!
Ich bin innerlich immer noch "konsterniert": Leute von UNS machen den "islamistischen Bildersturm" nach? Als WIR Ähnliches vollzogen, schrieb man das 16. Jahrhundert und die Reformation wollte sich dadurch Gehör verschaffen.
Ehrlich: Wenn jemand die Statue von Robert E. Lee schändet, sollte dieser Schänder von einem "katholischen Scharfschützen" aus dem 16. Jahrhundert eliminiert werden; der Täter würde NIE hier und heute ermittelt werden - es MUSS ein verwirrter Zeitreisender aus jenem Zeitalter gewesen sein...
Die Ermittlungen würden unverzüglich eingestellt.
Du verstehst, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte?
Was soll ich dazu sagen? Ich kenne solche Menschen nicht. Ich habe heute Rasen gemäht, und ein ca. 5-jähriges schwarzes Mädchen spielte mit einem ca. gleichaltrigen weissen Jungen im Nachbarsgarten. Die Polizei fuhr irgendwann auch vorbei, aber der Polizist wollte sich nur mit den Leuten unterhalten. Das war es dann auch. In meiner Nachbarsstadt ist inzwischen auch weitgehend Ruhe, da die Resonanz auf BLM weitgehend ausblieb. Mein Besuch gestern im Ghetto war ebenfalls ruhig, und die Leute hatten mehr Angst vor Corona.
Ich kann dir also beim besten Willen nicht sagen, wer diese Menschen sind, denn auch ich habe nur Vermutungen. Ich bin mir aber sicher, dass die Mehrheit der Gesellschaft andere Dinge zu tun hat, als sich mit Statuen zu befassen.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.