User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |

Unruhen nehmen kein Ende
[Links nur für registrierte Nutzer]

Und vor allem hätte er den Polizisten entwaffnen können, nach dem Tasereinsatz.
Und er hätte mit dieser Schusswaffe selbstverständlich Menschen töten können....auch Passanten.
Und wer von den Theoretikern hätte den in der aktuellen Situation sicher sagen können, das er keine versteckte Waffe am Körper trug.
....und, und, und.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Kindisch, die Beroterei. Habe ich früher auch gemacht, aber ich denke, dass abweichende Meinungen nicht mit Rot geahndet werden sollten. Egal wie dumm.
Wenn jemand einen anderen Standpunkt vertritt oder schlicht Müll schreibt, akzeptiere/widerspreche ich oder ignoriere einfach. Leute, werdet erwachsen!

[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier noch eine kleine W.xvorlage, für die Ruandafans hier im Forum...
Das ist Südafrika und wird jetzt warscheinlich in den USA wesentlich "öfters" vorkommen, als es durch hauptsächlich "peoples of colour", sowiso schon täglich passiert.
Es scheint, das die Leute die das gut finden, auch Churchill und Harris gut gefunden hätten, weil es ist die gleiche Geisteshaltung.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)