Ich versuch's mal einfach zu erklären:
Für mich ist die Polizei eine staatliche Ordnungsmacht, vor der ich Respekt habe. Habe ich jedenfalls noch lange vor den Alt-68ern so gelernt!
Die Polizei ist nicht mein Feind!
Wenn ich im Auto einschlafen würde (extrem unwahrscheinlich) und den Verkehr aufhalten würde - von der Polizei geweckt würde und bei mir zuviel Promille Alkohol im Blut festgestellt würde - wäre ich jedenfalls nicht so dumm, mich in irgendeiner Weise aufsässig zu verhalten.
Ich würde den Anweisungen der Polizei folgen. Mich mit Polizisten zu prügeln; ihnen sogar vielleicht noch etwas wegzunehmen, wäre mir zu DDR-Zeiten nie in den Sinn gekommen. Bei so einem Vergehen, wäre ich zwar damals nicht erschossen worden - aber ich wäre sank- und klanglos im Gefängnis verschwunden.
Was hier in den USA passiert, ist der erste Versuch zu einem Systemwechsel; die Linken proben den Aufstand für eine "andere USA" - nicht mehr und nicht weniger!
Sollten die Linken immer stärker werden in den Staaten, kommt es sehr wahrscheinlich zu einem Bürgerkrieg - und zwar die Ost- und die Westküste gegen den mittleren Westen und den Süden. Das kann noch eine Weile dauern, aber auch sehr schnell gehen......
Das Bild wurde ein weiteres Mal verändert! Wer ist in den Lage, so etwas zu tun?!







Mit Zitat antworten


