User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der 10 Millionen Einwohner-Stadt Zhengzhou in der Henan Provinz werden wieder Stadtviertel und Märkte mit Wänden und Barrikaden isoliert.
Für diese Stadtviertel gilt dann eine Ausgangssperre und das Geschäfts- und Wirtschaftsleben hört auf.

eine Studie die es gar nicht gab
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der bislang wohl größte Wissenschaftsskandal in der Coronakrise nahm öffentlich am 22. Mai seinen Anfang. An diesem Freitag publizierte das renommierte Fachblatt [Links nur für registrierte Nutzer] eine Studie, deren Ergebnisse beachtlich waren. Hydroxychloroquin, ein Wirkstoff, der in Dutzenden Studien weltweit als Therapie von Covid-19 getestet wird, [Links nur für registrierte Nutzer]. Statt zu helfen, könnte das eigentlich zur Behandlung von Malaria zugelassene Mittel die Patienten sogar umbringen.

Nachdem das Thema, der Drops Wuhan ausgelutscht ist muss etwas Neues her um die Panik, Hysterie am köcheln zu halten.
Man bedenke alle warten auf die zweite Welle, nachdem es die erste gar nicht gab, und da muss man jetzt schon vorsorgen.
Außerdem scheinen in China die ersten Köpfe zu rollen. Li soll den Gesundheitsminister entlassen haben und da werden noch einige andere folgen meine ich. Vor allem im Militärkader, wenn sich auch in China endlich die Erkenntnis, Wahrheit, Entsetzen durchsetzt, dass nicht die Viecher das Zeug übertragen haben sondern es ein vom Militär entwickelter Virus ist.
Und die weitere Entwicklung für China ist nicht absehbar. Denn wie verlautet wolle man, also die USA, so habe ich das verstanden, keinen neuen kalten Krieg entfesseln, Wirtschaftssanktionen auch, was bliebe dann noch für eine Option, wenn die Weltgemeinschaft glaubwürdig bleiben will?