So etwas in der Art hatte mir J. erzählt, also Registrierter. Ja. Also Menschen werden mit "Nanoteilen" gepimt. Können dadurch an der Kasse oder Tanke zahlen, aber eben auch durch Licht- und Mautschranken abgescannt, geortet werden. Es braucht keine Tracking-App mehr Deines Smartphones, auf das die Bonzen ja auch so geil sind! Ich habe mich damit nicht beschäftigt, aber überall auf Arbeit reden sie von "Conncetivity", alles ist mit allem virtuell verbunden.Dein Kühlschrank,Dein Konto, Dein Auto, Du selbst mit all der Technik. Wenn man dies von zentraler Stelle abschalten kann, bist du am Arsch.Kannst nicht mehr bezahlen, ins Ausland reisen, Einkaufen gehen, Deine Miete überweisen, weil alles bargellos ist. Diese Sache hat definitiv Potential, auch 1 Mrd Menschen wirklich "auf ewig fügsam" zu halten.
Unsere Vermutungen sind, das dieser gezeigte verbissene Wille, alle zu Impfen nicht nur "business ist", sondern auch "Fortentwicklung zu einer kontrollierbaren Weltgesellschaft. Spannendes Thema. Außer das Interview von Aaron Russo dazu ist mir aber nichts weiter bekannt.

>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....