User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5034 von 8623 ErsteErste ... 4034 4534 4934 4984 5024 5030 5031 5032 5033 5034 5035 5036 5037 5038 5044 5084 5134 5534 6034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.331 bis 50.340 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Du meinst mit Transhumanismus,
    eine Art Mensch - Maschine erschaffen

Corona=Fake

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So etwas in der Art hatte mir J. erzählt, also Registrierter. Ja. Also Menschen werden mit "Nanoteilen" gepimt. Können dadurch an der Kasse oder Tanke zahlen, aber eben auch durch Licht- und Mautschranken abgescannt, geortet werden. Es braucht keine Tracking-App mehr Deines Smartphones, auf das die Bonzen ja auch so geil sind! Ich habe mich damit nicht beschäftigt, aber überall auf Arbeit reden sie von "Conncetivity", alles ist mit allem virtuell verbunden.Dein Kühlschrank,Dein Konto, Dein Auto, Du selbst mit all der Technik. Wenn man dies von zentraler Stelle abschalten kann, bist du am Arsch.Kannst nicht mehr bezahlen, ins Ausland reisen, Einkaufen gehen, Deine Miete überweisen, weil alles bargellos ist. Diese Sache hat definitiv Potential, auch 1 Mrd Menschen wirklich "auf ewig fügsam" zu halten.

Unsere Vermutungen sind, das dieser gezeigte verbissene Wille, alle zu Impfen nicht nur "business ist", sondern auch "Fortentwicklung zu einer kontrollierbaren Weltgesellschaft. Spannendes Thema. Außer das Interview von Aaron Russo dazu ist mir aber nichts weiter bekannt.
    Geändert von frundsberg (13.06.2020 um 13:51 Uhr)
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das kannst du dir in Berlin leisten, in meinem kleinen Kaff hier inspiziert die Marktleitung jeden einzelnen. Die würden die Polizei rufen.
    Es wäre mal auszuprobieren, wie weit man gehen kann. ---
    … ja da habe ich es schon drauf ankommen lassen , weil die Verkäuferinnen keine Maske trugen , ich hab denen gesagt :
    "woher soll ich denn wissen , daß du keine Corona hast , ich weiß nicht mit welchen Corona-Infizierten du letzte Nacht im Bett warst , also ruf die Polizei , dann gibt es auch eine Klage gegen dich !" … man hat mich in Ruhe gelassen , das Geld kassiert und fertig und außerdem , ich hab per EC bezahlt und der Automat wurde nicht desinfiziert , weder vorher noch nachher , also ist alles doch nur dummes Lemminggehabe , keine Ahnung aber mitlaufen …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

In spätestens 10-15 ist Bargeld von gestern und was für die Geschichtsbücher. Dann geht alles mit Karte ab.

Das kannst du dir in Berlin leisten, in meinem kleinen Kaff hier inspiziert die Marktleitung jeden einzelnen. Die würden die Polizei rufen.
    Es wäre mal auszuprobieren, wie weit man gehen kann.

---
    Ja. Bei Aldi meinte einmal ein Frau, "Junger Mann, bitte ...". Habe das dann kurz hochgemacht (wegen "Hausrecht", deren Laden, deren Regel ...), 2 Meter weiter aber wieder runtergenommen. In der Bahn vergesse ich regelmäßig, das Ding aufzusetzen, weil ich entweder lese oder telefoniere. Aber ich habe immer sone Maske bei, für den Fall der Fälle! Bei Kaisers, ich kenne ja dort seit Jahren einige vom Sehen, sagte man mir, das sie sowieos niemanden aus dem Laden schmeißen,der nicht so ein Ding trägt. Bei ALdi hats am Fr. auch keinen gejuckt. Aber ich schwöre Dir, das 99,9 Prozent der Deutschen IMMER Maske tragen. Ob es irgendeinen Nutzen hat oder nicht, ist denen scheißegal. Wichtig ist, keinen Ärger zu haben. Und dann faseln hier "Konservative" und "Bürgerliche" immer gerne vom"Bürgerkrieg". Für mich ist nur wichig, a) Maske schützt mich nicht. b) Ich schütze niemanden durch meine Maske. c) Meine eigene Abluft wieder einzuatmen, ist schädlich für MICH. Daraus folgt d)

Fuck you, you cruel government!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    … ja da habe ich es schon drauf ankommen lassen , weil die Verkäuferinnen keine Maske trugen , ich hab denen gesagt :
    "woher soll ich denn wissen , daß du keine Corona hast , ich weiß nicht mit welchen Corona-Infizierten du letzte Nacht im Bett warst , also ruf die Polizei , dann gibt es auch eine Klage gegen dich !" … man hat mich in Ruhe gelassen , das Geld kassiert und fertig und außerdem , ich hab per EC bezahlt und der Automat wurde nicht desinfiziert , weder vorher noch nachher , also ist alles doch nur dummes Lemmingehabe , keine Ahnung aber mitlaufen …
    Mich glotzen sie aber schon an, wenn ich die Maske erst im Markt aufsetze.
    Wie gesagt: Das ist hier ein Kaff von 3000 Einwohnern, wo jeder jeden kennt.
    Du bist hier schnell als Aufsässiger verschrien. Schon toll, wie man mit der deutschen Untertanenmentalität rechnen kann.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Er meint den Übergang des Menschen hin zu einer hybriden Spezies, die mit Technologie (Weltnetz) und biochemischer Kontrolle (Impfen) gesteuert werden kann.

---
    Das meint Registrierter.

Ich finde den Gedanken nur interessant. Kann dazu aber nichts sagen. Bei Huxley und Consorten, soll diese "Zukunft" romanhaft angedeutet sein.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dann hätte die WHO mal die medizinischen Berichte von chinesischen Ärzten aus den Krankenhäusern von Wuhan lesen sollen,
    die bereits Anfang Februar frei im Internet auf TheLancet verfügbar waren und die schon damals das Alter, Geschlecht, rassenspezifischer Unterschiede und die Krankheitssymtome der Infizierten und Kranken aufzeigten
    und welche Schäden das Virus im Gefäßsystem des Menschen anrichtet. Inklusive der Fallsterblichkeit und der Langzeitschäden.

#NichtSchlimmerWieEineGrippe

Schon alleine deshalb war es richtig von Trump, der WHO alle Gelder zu streichen. Ich hoffe Brasilien ist das nächste Land, was diesem NWO Verein die Gelder streicht.
    Wie hoch ist denn die Fallsterblichkeit. In dem Bericht der Bundesregierung aus dem Jahr 2013 soll für C-Virus bei 10 Prozent liegen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Du bist hier schnell als Aufsässiger verschrien. Schon toll, wie man mit der deutschen Untertanenmentalität rechnen kann.
    ---
    .. hier auch nur 3.000 aber einige die mit mir meine Meinung teilen und es auch sagen , ein Spediteur hat mir heute Morgen seine ganze Wut gesagt … er hat ja auch Recht , seine LKW stehen still , Transportunternehmen haben keine Aufträge mehr , Firmen produzieren nicht und brauchen keine Ware … im Hamburger Hafen sind die Transporte um 5o % eingebrochen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    "woher soll ich denn wissen , daß du keine Corona hast , ich weiß nicht mit welchen Corona-Infizierten du letzte Nacht im Bett warst , also ruf die Polizei , dann gibt es auch eine Klage gegen dich !" … man hat mich in Ruhe gelassen , das Geld kassiert und fertig und außerdem , ich hab per EC bezahlt und der Automat wurde nicht desinfiziert , weder vorher noch nachher , also ist alles doch nur dummes Lemminggehabe , keine Ahnung aber mitlaufen …
    Du bist ja ein ganz Schlimmer!
    Wahrscheinlich Nazi.
    Schäm Dich.
    Auch für den Roten!

Mitglied

Mich glotzen sie aber schon an, wenn ich die Maske erst im Markt aufsetze.

---
    Auf der einen Seite verteidigst Du das "Deutsche" vehement...wenn Du aber siehst, wie "untertänig" diese Deutschen sein können...kommen da nicht Zweifel?Andere Völker sind da nicht besser.Die Franzosen kennen "la France profonde"...das sind die üblen französischen Denunzianten...millionenfach vertreten dans la France.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer