User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Die Zahlentricksereien erklärt:
Wenn in D. wirklich 25.000 an Corona gestorben sein sollen, können wir rückrechnen, wie viele Infizierte es gab. Bei einer Letalitätrate des COVID-19 von 0,37 Prozent, also knapp 4 Tote auf Tausend Infizierte, können wir die Zahl
25.000 x 250 = 2,5 Millionen (Infizierte).
Dann müßte fast jeder der 100 Schreiberlinge jemanden kennen, der infiziert ist bzw. es war. Ich kenne keinen einzigen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.


Tja, das passiert Menschen, die nicht mehr willens oder in Lage sind, ihren Verstand, den ihnen die Natur gab, zu gebrauchen. Die einfach nur "Befehle" von Oben annehmen, um "keinen Stress" zu kriegen, auch wenn es nicht gesund ist, seine eigene Abluft ständig in Teilen wieder einzuatmen.
Nur ein dummes und blödes Volk bevorzugt das, was ihm schadet. Das sehen wir ja auch in der Kolonisation oder in der Hingabe, sich mit Fremden zu mischen. Fremde Kinder aus weit entfernt zu adoptieren. Sich von Politiker beschimpfen zu lassen und mit der Achsel zu zucken. Und und und.
Mangelnde Selbstachtung und das Gefühl eigener Minderwertigkeit sind die Grundlage, um ein Heer von Heloten beherrschen zu können. Normalerweise ist der Mensch aber in der Lage, sich aus dieser Lage auch wieder zu befreien. Normalerweise. Denn das setzt Voraus, daß das Volk im Kern anständig geblieben ist.
Der Mundschutz ist nicht da, um sich oder andere zu schützen. Dann könnte man das Tragen auch verstehen. Es ist das Zeichen für die Sklavenmasse. Um das Gehorchen geht es. Mehr nicht.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
In meiner Stadt öffnen sie jetzt die Freibäder. Gestern bin ich noch im Biergarten gewesen. Demonstrationen finden im ganzen Land statt. Die Grenzen sind offen, der Urlaubsbetrieb beginnt wieder. Die Reisewarnungen für Europäische Länder sind aufgehoben, die Aufhebung der Reisewarnungen für andere Länder werden aller Voraussicht nach Anfang September folgen. Der Schulbetrieb ist ebenfalls wieder aufgenommen worden. Die Maskenpflicht im Supermarkt und ÖPNV wird in naher Zukunft auch verschwinden.
Die Diktatur dagegen wird auch dann noch angeprangert werden, wenn es gar keine Beschränkungen mehr gibt. Soviel ist sicher. Denn alles andere hieße ja, dass die ach so erleuchteten Hobby-Propheten sich geirrt hätten.
Wo kommt Bitte diese Zahl von 0,37% her.
Doch nicht etwa von diesem narzisstischen Sunnyboy Streeck und HIV Experten und seiner Laschet NRW Auftragsarbeit.
In den USA gibt es derzeit 2,1 Millionen Fälle und 118 000 Tote, macht 5%.
SARS2 verursacht überall wo es auftaucht eine Übersterblichkeit , inklusive volle Krankenhäuser und zusammenbrechende Gesundheitssysteme, wenn man keine oder zu späte Maßnahmen durchsetzt,
weil 15-20% aller Infizierten im Krankenhaus im Schnitt für 3-6 Wochen behandelt werden müssen. Die "leichteren" Fälle liegen wochenlang krank im Bett.
Beispiel:
Polen: 19 000 Fälle (+440 alleine Heute)
1234 Tote (+15)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)