User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5025 von 8623 ErsteErste ... 4025 4525 4925 4975 5015 5021 5022 5023 5024 5025 5026 5027 5028 5029 5035 5075 5125 5525 6025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.241 bis 50.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Das wird der Weltwirtschaft den Rest geben.
    Von euren Jobs könnt ihr euch schonmal verabschieden.

Einhorn

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn man die Statistiken liesst, hat man so 2.000 Deutsche so ermordet. Fruher sandte man Kinder und Alte in Berg und Land Sanatorien. Inkubation ist Ermordung, wie viele Aerzte erzaehltenaber das war der Plan, von Richard Hatchett, Euthanasie Plaene zu verwirklichen, mit Jens Spahn und seinen Seuchen Gesetezen, ohne Besuch der FAmilien

Bis 2032 Vormerkung in der Akte

Die Deutsche Politik Mafia finanziert den kriminellen Pharma Verein, WHO, mit Bill Gates, Einschlaegig beruechtigt. Braucht man Umsatz, mit gut geschmierten Politikern und Fake Wissenschaftler, ruft man die Pandemie aus

Auch Schweiz wird Irrenhaus: Polizist verfolgt 8-Jährigen wegen Spielgelds
    <a href="https://www.wochenblick.at/auch-schweiz-wird-irrenhaus-polizist-verfolgt-8-jaehrigen-wegen-spielgelds/">https://www.wochenblick.at/auch-schweiz-wird-irrenhaus-polizist-verfolgt-8-jaehrigen-wegen-spielgelds/</a>

Das sind Medien Erfindungen, die dafuer bezahlt sind. China, USA, Jehns Spahn schmiert PR Agenturen sogar mit 22 Millionen, um moeglichst viel Unfug zu verbreiten. Auslaender in Deutschland haben das schon lange erkannt, die rufen in der Heimat an. Balkan, Null Tote wie in Hamburg durch Corona. In Albanien, kenne ich Top Aerzte, Klinik Besitzer :: absolut Null. Grippe Virus normal, wie ueberall. Und China identisch, das lief Anders! Die Berufsverbrecher wie Merkel, Spahn, Seehofer, Soeder, wollen den Shut Down rechtfertigen

Wie eine Mafia Frau, eroeffnete Angela Merkel, das neue Webasto Werk in Wuhan. Wird Alles vertuscht, gut geschmiert. Aber dann wird vertuscht, das die Chinesen Angela Merkel vor den Amerikaner warnten! Zuvor war eine Militaer US Delegation in Wuhan. Warum wird das verschwiegen, dann ist man bei der Deutschen Regierungs Mafia, mit Clemens von Goetze als Botschafter, dem uebelsten Kerl, des Joschka Fischer und des Krieges

German Chancellor Angela Merkel attends the opening ceremony of a factory of German auto parts supplier Webasto in Wuhan, capital city of central China's Hubei Province, Sept. 7, 2019. German Chancellor Angela Merkel visited Wuhan on Saturday. [Photo/Xinhua]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Quelle stammt aus Österreich, wo ein Hitler-Imitator in Braunau polizeilich gesucht worden ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das wird der Weltwirtschaft den Rest geben.
    Von euren Jobs könnt ihr euch schonmal verabschieden.

Was hat das mit unseren Jobs zu tun?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was hat das mit unseren Jobs zu tun?
    das begreifst du depp sowieso nicht

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das begreifst du depp sowieso nicht
    Erkläre es mir.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Einhorn

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bzw. das Merkel.

In den Bahnen und Märkten haben die Bürger noch den Schutz auf.
    Die Innenstadt war letzte Nacht zum bersten voll mit Feiernden. Keine Abstandsregel - Kein Schutz. Was soll also die Aufregung?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zweite Coronawelle rollt an: Teile Pekings abgesperrt

13.06.2020 - 08:40 Uhr
    China kämpft mit einem neuen Corona-Ausbruch: Beamte riegelten in der Hauptstadt Peking elf Wohngebiete ab. Neun Schulen und Kindergärten wurden geschlossen, für den Stadtbezirk Fengtai Notstandsmaßnahmen verfügt.
    Verbreite nicht den Bloedsinn, ist im Sinne von Donald Trump! Die Wahrheit liegt hier, in einem Angela Merkel Besuch in Wuhan. Ich treffe in diesen Tagen nochmal einen Chinesen im Ausland, werde ihn fragen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die ganze Balkan, Ungarn weiss, das die Verbrecher wie Soeder, direkt erst ihre Mafia Geschaefte mit Masken, Impfungen, Betrugs Test abwicklen wollen. Das ist der einzige Grund, der Terror gegen Kinder und Alte. Mafioese Geschaefte der uebelsten Art, der 5 Kolonne der Amerikaner: Berufsverbrecher, die im Solde der Amerikaner stehen! Die Bundeswehr traegt keine Maske, sind wohl resistent?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Durch Auslaender, die Deutschland Geschaefte haben, deren Lokale auch ruiniert wurden, wird sich das Verbrechen herumsprechen, was von den Amerikanern und Berufsverbrechern erpresst wird, obwohl die Banden keine einzige Pharma unabhaengige Quelle haben, das irgendeine Gefahr besteht. sogar die Warnungen der echten Wissenschaftler, Klinik Chef ignoriert wurden. "State Capture" durch Kriminelle, fast alle Staatlichen INstitutionen, im, Mafia Klientel Stile

Mitglied Benutzerbild von Panther

Gestern kam doch die Jubelmeldung aus den sowjet-russischen Medien , daß man die Covid19 Erkrankung besiegt hätte, und die Erkrankung jetzt nicht schlimmer wie eine Grippe wäre,
    der ja laut Meinung vieler alljährlich in der BRD 25 000 Menschen anheimfallen.
    Ich wußte gar nicht , daß das normale Grippevirus so ein Killervirus ist. Ich werde mich deswegen jetzt auch zweimal jährlich impfen lassen. Doppelt hält besser.
    Komisch das die Meldung genau an dem Tag kam , als in Moskau die Beschränkungen gelockert wurden.

Die Chinesen scheinen da anderer Meinung zu sein, in Bezug zu solchen Wundermitteln.
    In Spanien stirbt seit Tagen auch keiner mehr an SARS CoV2.
    Mal schaun wann das Sterben verboten wird.

Zweite Coronawelle rollt an: Teile Pekings abgesperrt

13.06.2020 - 08:40 Uhr
    China kämpft mit einem neuen Corona-Ausbruch: Beamte riegelten in der Hauptstadt Peking elf Wohngebiete ab. Neun Schulen und Kindergärten wurden geschlossen, für den Stadtbezirk Fengtai Notstandsmaßnahmen verfügt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer