Das wird der Weltwirtschaft den Rest geben.
Von euren Jobs könnt ihr euch schonmal verabschieden.
![]()
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Das wird der Weltwirtschaft den Rest geben.
Von euren Jobs könnt ihr euch schonmal verabschieden.
![]()

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

In den Bahnen und Märkten haben die Bürger noch den Schutz auf.
Die Innenstadt war letzte Nacht zum bersten voll mit Feiernden. Keine Abstandsregel - Kein Schutz. Was soll also die Aufregung?
Verbreite nicht den Bloedsinn, ist im Sinne von Donald Trump! Die Wahrheit liegt hier, in einem Angela Merkel Besuch in Wuhan. Ich treffe in diesen Tagen nochmal einen Chinesen im Ausland, werde ihn fragen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die ganze Balkan, Ungarn weiss, das die Verbrecher wie Soeder, direkt erst ihre Mafia Geschaefte mit Masken, Impfungen, Betrugs Test abwicklen wollen. Das ist der einzige Grund, der Terror gegen Kinder und Alte. Mafioese Geschaefte der uebelsten Art, der 5 Kolonne der Amerikaner: Berufsverbrecher, die im Solde der Amerikaner stehen! Die Bundeswehr traegt keine Maske, sind wohl resistent?
Durch Auslaender, die Deutschland Geschaefte haben, deren Lokale auch ruiniert wurden, wird sich das Verbrechen herumsprechen, was von den Amerikanern und Berufsverbrechern erpresst wird, obwohl die Banden keine einzige Pharma unabhaengige Quelle haben, das irgendeine Gefahr besteht. sogar die Warnungen der echten Wissenschaftler, Klinik Chef ignoriert wurden. "State Capture" durch Kriminelle, fast alle Staatlichen INstitutionen, im, Mafia Klientel Stile
Gestern kam doch die Jubelmeldung aus den sowjet-russischen Medien , daß man die Covid19 Erkrankung besiegt hätte, und die Erkrankung jetzt nicht schlimmer wie eine Grippe wäre,
der ja laut Meinung vieler alljährlich in der BRD 25 000 Menschen anheimfallen.
Ich wußte gar nicht , daß das normale Grippevirus so ein Killervirus ist. Ich werde mich deswegen jetzt auch zweimal jährlich impfen lassen. Doppelt hält besser.
Komisch das die Meldung genau an dem Tag kam , als in Moskau die Beschränkungen gelockert wurden.
Die Chinesen scheinen da anderer Meinung zu sein, in Bezug zu solchen Wundermitteln.
In Spanien stirbt seit Tagen auch keiner mehr an SARS CoV2.
Mal schaun wann das Sterben verboten wird.