User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
Jetzt hat man den armen Columbus vom Sockel gestoßen, das tut einem in der Seele weh. Columbus glaubte bis zu seinem Tode das er immer in Indien war. Er hatte keinen Schimmer von Amerika oder einen neuen Kontinent.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Lee war ja auch nicht für den Erhalt der Sklaverei in den Krieg gezogen, sondern um seinen Staat Virginia gegen die US-Armee zu verteidigen, für die Verteidigung der Rechte der Einzelstaaten. Er hatte übrigens schon vor oder am Beginn des Bürgerkriegs alle 200 Sklaven, die seine Familie besaß, freigelassen - er war also nicht dazu gezwungen worden, dies zu tun. Nach dem Ende des Bürgerkriegs wurde das Anwesen seiner Familie in Arlington, einem Vorort von Washington, von den Bundesbehörden konfisziert - auf diesem Gelände befindet sich heute der Nationalfriedhof, u.a. mit dem bekannten Vietnam-Denkmal, in dem alle Namen der Gefallen eingraviert sind.
In solchen Bilderstürmerzeiten, in denen linksextreme Jakobiner sich austoben, wird nicht mehr differenziert, da wird nur noch blind zerstört.
Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish
Mercedes Benz in Oakland verwüstet:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man kann es versuchen und was derzeit so abläuft sieht tatsächlich so aus,
aber wenn es ernst gemeint ist, wird es scheitern. Die Macht unserer Gene
ist bei weitem stärker als jede externe Erziehung. Ich führe als Beispiel den
Bolschwismus an. Die Sowjetunion hielt 70ig Jahre, d.h. es wurden 3 Generationen mit 24/7 Rotlicht bestrahlt. Und hat es was genützt? Nein, denn
nachdem der Spuk vorrüber war, waren die Menschen noch genauso wie sie
auch vorher waren.
Sollte also der Elitenplan tatsächlich so sein wie Du beschreibst, sind unsere Plutokraten von sehr bedauerlicher Inkompetenz und wir erleben das schlimmste Elitenversagen seit dem Untergang Roms. Ich hoffe es ist nicht so...
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart