User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
Nicht auszudenken was los ist, wenn weiße Grabräuber die Goldschicht vom Sarg des George FLoyd rauben. Deshalb war ich von Anfang auch dafür ihn in einem bewachten Mausoleum in Frieden ruhen zu lassen. Wenn schon nicht an der Kreuzung in Minneapolis, dann am besten ganz symbolisch an der Stelle, an der mal eine Kolumbus-Statue stand.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

General Robert E. Lee, dessen Denkmäler dumme, populistische Politiker und der Mob jetzt überall schleifen wollen sprach sich schon Mitte der 1850-er Jahre entschieden gegen die Sklaverei aus. Er hielt sie für ein politisches und moralisches Übel - mehr noch für die Weißen als die Schwarzen und befürwortete ihre schrittweise Abschaffung.
Aber wie viele andere Soldaten im grauen Rock (auch Jahrzehnte nach ihm) hat die Yankee-Verbrecher-Propaganda-Maschine ihn mehr und mehr verunglimpft und jetzt ist wohl die Zeit reif zum Denkmalsturz.
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten